Zentrifugalkraft im Musik-Express

Mack Rides

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
9 Nov. 2006
Beiträge
702
Likes
819
Zentrifugalkraft eines Musik Express

Wer im Musik Express mitfährt, hat die Wahl: sich festhalten oder coole Posen reissen.
:tongue:



Anhang anzeigen 3574





Was habt ihr früher gemacht? Cool oder festgehalten?

(der Beitrag ist nicht ganz so ernst zu sehen) :c060:
 
MIch Innen Festgehalten bis ich Meine Freunde ärgern wollte und mich richtig schön Nachh Aussen geworfen ^^ und das mit Vollen Genuss!
 
Habe mich gleich immer gemütlich hingelegt..
Schön die beine ausgestreckt.
 
Ich werf mich auch heute gern auf meinen Beifahrer, besonders an den Stellen wenn die Erhebung oben richtung abwärts geht :mf_gap:
 
ZITAT(Spangenberger Magic @ Jun 24 2007, 11:09 PM)
Ich werf mich auch heute gern auf meinen Beifahrer, besonders an den Stellen wenn die Erhebung oben richtung abwärts geht :mf_gap:[/b]


Mache ich auch immer :mf_gap:
Aber früher habe ich mich ganz locker hingesetzt und mich nicht irgendwo festgehalten (bringt eh nichts :chin: )
 
Ja,aber wenn des Ding schnell is musste dich bisschen nach rechts ziehen und dann auf der hohen Erhebung dich nach links fallen lassen wenn es wieder abwärts geht, das is cool! :mf_gap:
 
Früher war rückwärts auf Stange fahren bei mir total angesagt und heute leg ich mich mit den Füßen nach aussen in die Chaise und geniesse die Fahrt ! :blush-anim-cl:
 
Rückwärts auf Stange fahren?

Ich hau mich weg, hat der Schausteller dich nicht gekickt?

Wagen 12 hinsetzten aber dalli dalli!!!!!!

:10:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben