[NL] Zentrum Kirmes Almelo 2022

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
628
Likes
4.826
Hallo!

Nächster Halt, die Zentrumsmesse in Almelo!
Nach ein x anzahl Jahren, davon ein paar Jahren Corona, ist die Zentrumsmesse endlich wieder da, wo sie hingehört, nämlich ins Zentrum.
Diese Kirmes befand sich früher teilweise auf dem Koornmarkt, diesmal wurde jedoch keine Genehmigung erteilt.
Ich muss sagen, dass es dieses Jahr eine ziemlich gute Messe gibt, mit den Highlights Space Jam, Disco Jumper und Booster Max.





















Space Jam von Rooze. Und dieser ist schön beleuchtet. Schön zu sehen.





 










Diese letzten 2 Fotos gefallen mir sehr gut. Wie gesagt, dieser Space Jam sitzt gut in der Beleuchtung!









Magic City von Sipkema. Ein einstöckiges Glaslabyrinth.







 










Big Wave von Van Duin. Schöne Wippe, die gut in der Beleuchtung sitzt.











Dieser Disco Jumper von van Raay war eine Überraschung, dass er zu Almelo kam. Es würde auch einen Autoskooter geben, aber der war nirgends zu sehen.









Und der Booster Max von der Voer. Der schnellste Booster der Niederlande.



Und das war Almelo. Gut zu sehen, dass die große Kirmes wieder im Center ist!
Die nächste Station ist die Lambertus-Messe in Hengelo.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben