Zeteler Markt 11.11.2017 - 13.11.2017 u. 15.11.2017

ZeMa

5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
1. April 2014
Beiträge
16
Likes
30
Break Dancer No.1 - Dreher-Vespermann
Musik Express - Meinecke
Turbo Force - Zinnecker-Schäfer
Avenger Royal - Zinnecker
Crazy Mouse - Janßen
Hanse Rad – Geisler
Spuk - Sipkema-Lütjens (NL)
Remmi Demmi - Wilhelm

Autoscooter Music Hall - Hempen
Autoscooter Top In - Robrahn

Quelle: Marktmeister
 

ZeMa

5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
1. April 2014
Beiträge
16
Likes
30
Break Dancer No.1 - Dreher-Vespermann
Musik Express - Meinecke
Turbo Force - Zinnecker-Schäfer
Avenger Royal - Zinnecker
Crazy Mouse - Janßen
Hanse Rad – Geisler
Spuk - Sipkema-Lütjens (NL)
Remmi Demmi - Wilhelm

Autoscooter Music Hall - Hempen
Autoscooter Top In - Robrahn

Quelle: Marktmeister
Remmi Demmi - Wilhelm (Absage)
Spuk - Sipkema-Lütjens (NL) (Absage)
Ersatz: Geister-Villa - Molengraft-Sipkema (NL)
Quelle: Marktmeister
 

Mirko Wolf

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
19. April 2008
Beiträge
1.428
Likes
8.230
Dann wird anstelle des Avengers sicherlich The King aus Westerstede rüberkommen, da der Avenger in Minden steht.
 

Michael Martens

KF-Gründer
Mitglied seit
23. Mai 2003
Beiträge
10.396
Likes
23.810
Achterbahn „Crazy Mouse“ nicht auf Zeteler Markt
Es sei problematisch, Ersatz zu bekommen. Da der Zeteler Markt das letzte Volksfest im Jahr ist, hätten die Schausteller ihre Planungen für 2017 bereits abgeschlossen. Dort, wo das große Fahrgeschäft stehen sollte, klafft nun eine Lücke.
Artikel weiterlesen
 

Mirko Wolf

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
19. April 2008
Beiträge
1.428
Likes
8.230
Geister Villa, der Ersatz für Spuk hat auch abgesagt, dafür kommt das Geisterhaus von Mikli.

Fassen wir also mal den Wahnsinn zusammen:

Break Dancer No.1 - Dreher-Vespermann
Musik Express - Meinecke
Turbo Force - Zinnecker
Avenger Royal - Zinnecker -> The King - Zinnecker
Crazy Mouse - Janßen -> ?
Hanse Rad – Geisler
Spuk - Sipkema-Lütjens (NL)-> Geister Villa - Sipkema -> Geisterhaus - Mikli
Remmi Demmi - Wilhelm -> Atlantis - Kutschenbauer

Autoscooter Music Hall - Hempen
Autoscooter Top In - Robrahn

Der arme Marktmeister.
 

Volksfestfan3000

Stammuser
Mitglied seit
9. März 2016
Beiträge
1.370
Likes
4.631
Wenn selbst der Ersatz für den Geistercoaster vom selbigen Schausteller absagt , wüsste ich jetzt schon als Platzmeister wer die nächsten Jahre bei mir auf dem Zeteler Markt nicht stehen würde ...
 

Christoph Unterhalt

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
5. Juni 2005
Beiträge
2.021
Likes
2.360
So schlimm wie dieses Jahr war das allgemein noch nie !
Aber schön das Mikli mit dem Geisterhaus einspringt
 

ZeMa

5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
1. April 2014
Beiträge
16
Likes
30
Es ist schon sehr schade, daß ein Vertrag oder das gesprochene Wort nix mehr wert ist.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 5100

Ich sag mal so. Ein Guter Marktmeister ist, wenn ihr beide Seiten sieht und versteht. Schaustellerei ist ja kein Hobby und man lebt davon. Und das Soest un Dinslaken besser ist als Zetel, Nottuln und sonst was ist auch voll verständlich. Falsch wäre wenn man dann solche Hauptattraktionen nichtmehr Ernst nimmt und direkt abschlägt. Vielleicht sind genau diese Firmen mal die die im vielleicht nächsten Jahr mal eine Lücke bzw. den Ersatz füllen....
 

Kirmesqueen

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2012
Beiträge
410
Likes
683
Kurz und knapp, Nein. Vertrag ist Vertrag. Das muss ich mir als Schausteller Anfang des Jahres überlegen. Mündlich sehe ich noch etwas anders. Aber wenn ich unterschrieben habe, muss ich da auch hin fahren. So werden Veranstaltungen kaputt gemacht und in zwei Wochen gehen von genau diesen Schaustellern wieder die Jammerpostings los weil so viele Veranstaltungen sterben.
 

WAF?

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
2.455
Likes
6.085
Kurz und knapp, Nein. Vertrag ist Vertrag. Das muss ich mir als Schausteller Anfang des Jahres überlegen. Mündlich sehe ich noch etwas anders. Aber wenn ich unterschrieben habe, muss ich da auch hin fahren. So werden Veranstaltungen kaputt gemacht und in zwei Wochen gehen von genau diesen Schaustellern wieder die Jammerpostings los weil so viele Veranstaltungen sterben.
Exakt so sieht es aus. Vielen Dank für dieses Posting. (y)
 

Bulldozer

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
14. November 2010
Beiträge
421
Likes
318
Wenn Jansen lieber in Dinslaken "einspringt" könnte man Barth mit seiner Wilden Maus von Köln nicht nach Zetel "holen" oder haben die nen anderen Anschlussplatz?
 

ghosttrain

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.200
Likes
16.287
Es ist schon sehr schade, daß ein Vertrag oder das gesprochene Wort nix mehr wert ist.....
Wer sich im Volksfestgewerbe auf das gesprochene Wort verlässt,ist selber schuld! Dafür ist man mehr Konkurent als Kollege . . .
So werden Veranstaltungen kaputt gemacht und in zwei Wochen gehen von genau diesen Schaustellern wieder die Jammerpostings los weil so viele Veranstaltungen sterben.
Ich verabschiede mich davon,in diesem Zusammenhang von "diesen"Schaustellern zu sprechen.Denn gefühlt verhält sich mittlerweile die große Mehrheit der Schausteller so,die nicht ausschliesslich Stammbeschicker übers Jahr sind.Und das geht quer durch alle Sparten.
Aber wenn ich unterschrieben habe, muss ich da auch hin fahren
Und zwar mit dem Geschäft,womit ich mich auch beworben habe ! Alles andere ist auch Vertragsbruch ! Dieses,weil immer sofort die Aufreger kommen,wenns ne kurzfristige Absage hagelt.Ein anderes Geschäft aus dem gleichen Hause ist auch nicht in den Vertrag eingebunden.In diesem Fall tuts nicht ganz so weh,weil man mehrere Geschäfte hat,die die selbe Zielgruppe anprechen und auch eingiermaßen gut gestaltet sind.aber wenn ich nem Avenger zusage,will ich eigentich keinen King . . . .Würde man nun,wie gefordert,durchgreifen und dem Betreiber absagen,hätte man nun 2 freie Standplätze mehr . . .
Und dieses Beispiel der genannten geschäfte betrifft ja nicht nur speziell Zetel . . .
 
Oben