Spielzeit Zeteler Markt 2015 Bilder

Das der Zinnecker zu so einem kleinen Wurstmarkt in der Pampa fährt, wundert mich allerdings.
 
So viel Pampa ist Zetel gar nicht, da habe ich mich bei anderen Fahrgeschäften in viel viel kleineren Städten schon mehr gewundert.
 
Vor allem liegt Zetel verdammt weit nördlich im Vergleich zur restlichen Tour vom Best XXL.
Die Kirmes hat aber einen guten Namen. Da lässt sich denke ich gut verdienen. Sonst würde Zinnecker wohl kaum so weit fahren.
 
marco sag mal wann hast du die Fotos gemacht am letzten tag das sehe ich aber welche Uhrzeit? ? weil die kika Geschäfte fast alle zu hatten......
 
Zinnecker weiß schon was er tut, stand ja letztes Jahr auch mit The King dort. und 10-12 Fahrgeschäfte jährlich finde ich nicht klein.
 
Kikas haben normal alle Offen nur Pferdebahn nicht normal baut sie Dienstags schon ab nur das passte den neuen Platzmeister nicht und so bleibt bahn stehen aber geschlossen! Beim Kindertraum von Eden weiß nicht aber schätze das es ein Defekt war sonst war Eden immer auf bis zum Schluß
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben