Zinnecker mit Break Dance 3 unterwegs?

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.911
Likes erhalten
868
Alter
34
Ort
Linnich
Hiho,

Hab grade auf der Webseite von Zinnecker gesehen, dass die auch einen Break Dance 3 haben. Bisher waren mir nur zwei Modelle bekannt, der Break Dance 3 von Schneider und der Power Dancer von Langhoff. Ist der Breaker jetzt "neu" oder ist die Webseite einfach nur alt und Zinneckers haben den Beaker schon garnicht mehr? :bye:

Hier der Link zur Seite
 

Dss

Stammuser
Registriert
16. März 2010
Beiträge
4.241
Likes erhalten
11.833
Alter
37
Hm meines Wissens's nach haben die nur nen BD 1 .. aber da steht ja "brandneu" vlt haben sie noch einen gekauft ;)
 

Benjamin Kleber

Stammuser
Registriert
4. April 2004
Beiträge
993
Likes erhalten
2.168
Alter
42
Ort
Hannover
Hatten den mal. habe diesen zB 2005 in deggendorf getestet.Müsste jetzt in Holland unter Vischer oder so auf der Reise sein
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
Stammuser
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.688
Likes erhalten
481
Alter
26
Ort
Freiburg im Breisgau
Der der Break Dance ging im Oktober 2005 zu der Firma Visscher aus den Niederlanden. Er reiste bis 2008 unter dieser Firma. Ab 2009 steht er unter der Leitung von der Firma Ropers, ebenfalls aus den Niederlanden.
 
H

Huss_Booster

Genau, und der Breaker sieht inzwischen komplett anders aus... müsste irgendwo auch ein Bild haben. Suche ich mal bei Gelegenheit raus!

Gruß,
Huss_Booster
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.911
Likes erhalten
868
Alter
34
Ort
Linnich
Man, man, man, dann ist die Webseite von Zinnecker ja schon uralt und verstaubt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben