Zinnecker mit Break Dance 3 unterwegs?

deface

Stammuser
Registriert
12 Feb. 2009
Beiträge
1.975
Likes
1.406
Hiho,

Hab grade auf der Webseite von Zinnecker gesehen, dass die auch einen Break Dance 3 haben. Bisher waren mir nur zwei Modelle bekannt, der Break Dance 3 von Schneider und der Power Dancer von Langhoff. Ist der Breaker jetzt "neu" oder ist die Webseite einfach nur alt und Zinneckers haben den Beaker schon garnicht mehr? :bye:

Hier der Link zur Seite
 
Hm meines Wissens's nach haben die nur nen BD 1 .. aber da steht ja "brandneu" vlt haben sie noch einen gekauft ;)
 
Hatten den mal. habe diesen zB 2005 in deggendorf getestet.Müsste jetzt in Holland unter Vischer oder so auf der Reise sein
 
Der der Break Dance ging im Oktober 2005 zu der Firma Visscher aus den Niederlanden. Er reiste bis 2008 unter dieser Firma. Ab 2009 steht er unter der Leitung von der Firma Ropers, ebenfalls aus den Niederlanden.
 
Genau, und der Breaker sieht inzwischen komplett anders aus... müsste irgendwo auch ein Bild haben. Suche ich mal bei Gelegenheit raus!

Gruß,
Huss_Booster
 
Entspricht das Bild bei Ride Index nicht mehr der Wirklichkeit? ;D
 
Entspricht das Bild bei Ride Index nicht mehr der Wirklichkeit?


Schon lange nicht mehr. Wie so Vieles auf ride-index.
 
Man, man, man, dann ist die Webseite von Zinnecker ja schon uralt und verstaubt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben