Zirkus Zirkus Charles KNIE - 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade das CK von Hamm so einen riesigen Sprung nach Bad Kreuznach macht und kein Gastspielort in der Nähe des Rheinlandes liegt. 120 km nach Hamm sind mir dann doch ein bisschen zu viel im Sommer obwohl ich wirklich neugierig bin nachdem ich von Roncalli doch relativ enttäuscht war dieses Mal.
Freut mich das es dir gefallen hat.


Ich kann das nachvollziehen, aber mir persönlich gefällt dieser Sprung nach Bad Kreuznach, :yes:
da diess von meiner Heimatstadt Mainz nicht allzu weit weg ist. :)

Damit es nicht zu "egoistisch" ist, werde ich hier gerne für Euch vom Gastspiel in Bad Kreuznach berichten,
falls gesundheitlich nichts bei mir dazwischen kommt...
 
Bielefeld , Münster, Hamm liegt alles einigermaßen in einer Ecke. Die Termine in Rheinland-Pfalz und weiter südlich liegen auch nicht so ganz weit auseinander. Nur eben dieser große Sprung von Hamm nach Bad Kreuznach. Naja , vielleicht in der nächsten Saison. In Bochum, Duisburg, Remscheid hat CK ja schon ein paar Mal gespielt.
 
Wenn du es schon ansprichst -jetzt auch noch ne Mega-Kriitk von mir! Für Rolli-Fahrer kann ich die aktuelle Show eigentlich nicht empfehlen. Erstens hab ich keine Behindertentoiletten,geschweige denn Hinweistafeln darauf gesehen (auch nicht als Dixi-Klo). Das muss allerdings nichts heissen,vielleicht,sind die Woanders?
Zweitens sind die Rollstuhlplätze mehr als bescheiden. Man hat jetzt ein neues Gradin,daß ähnlich wie bei flic Flac eingeteilt ist.Keinen breiten,ebenerdigen Besuchereingang mehr,stattdessen müssen alle über Treppen in den Sitzblocks rein und raus.Dementsprechend müssen Rollifahrer ganz aussen vorm Artisteneingang her um dann auf einer Empore links vom Artisteneingang Platz zu finden. Vor dem Steuerpult der Wassereffekte.Die Begleitung wird 2,3 Meter entfernt in die nöchste Loge gesetzt. (Loge heisst jetzt die ersten 3 Reihen ,aber auf ansteigendem Gradin. Bei meiner Vorstellung war eine mehrfach-behinderte Oma im rolli da zu finden.Die drehte irgendwann ab und musste raus.Es hat ewig gedauert,bis die auch nicht mehr jungen Begleitung aus der Loge gekrabbelt und bei ihr war.Und dann hat man es erst nach vielen Anläufen geschaffrt,den rolli über dicke Kabel oder Leitungen raus zu bekommen.Die waren nach der Pause auch nicht mehr gesehen . . . .Sowas kann eigentlich nicht sein.Ich lobe gerne,aber sowas muss auch unbedingt angesprochen werden.Ich weiss nicht,ob die Behinderten-Situation noch ein Provisorium ist? Weil für die dauerhafte Tournee über 6 Mopnate kann das eigentlich nicht ernst gemeint sein . . .
Das darf nicht passieren da kann für Charles Knie Teuer werden wegen Evaluierung weil jemand mit Gehbehinderung muss auch schnell Raus bei einem Brand.
 
Schade - ich hatte den Eindruck,daß es bis jetzt ganz gut lief . . . . .:(


Das muss auch nicht der Grund dafür sein, warum in Bad Kreuznach Ermäßigungskarten für Hamm ausliegen,
auf den danebenliegenden Flyern steht aber Bad Kreuznach!

Vielleicht ein organisatorisches Problem?
Oder die Druckerei hat einen Fehler gemacht? ;)

Bestimmt eine einmalige Sache, ich kann mir nicht vorstellen, dass in Hamm oder den Folgestädten dann die Ermäßigungskarten für Bad Kreuznach ausliegen...
 
Das muss auch nicht der Grund dafür sein, warum in Bad Kreuznach Ermäßigungskarten für Hamm ausliegen,
auf den danebenliegenden Flyern steht aber Bad Kreuznach!

Vielleicht ein organisatorisches Problem?
Oder die Druckerei hat einen Fehler gemacht? ;)

Bestimmt eine einmalige Sache, ich kann mir nicht vorstellen, dass in Hamm oder den Folgestädten dann die Ermäßigungskarten für Bad Kreuznach ausliegen...
Ach,da sind auch noch die Städte vertauscht ?!
Ich meinte ja gar nicht die falschen Drucke,sondern die Tatsache,daß man überhaupt solche "Schnäppchen"ausliegen hat. Man hat ja in jeder Stadt die wirklich günstigen Premierenvorstellungen. Nebst den üblcihen Ermäßigungkarten von 5 Euro oder so. Früher war dieses Circus dafür bekannt,auch immer viele richtge "Gratiseintritte"in Briefkasten und co. zu verteilen.Sollte das auch immer noch dazu kommen,und nun auch noch Eintritt für die Hälfte,"der zu allen Vorstellungen"einlösbar ist,würde dieser Circus und sein wirklich gutes Programm weit unter Wert verkauft. Ich bin mir sicher,die wiessen,was sie tun.Aber ich finde es npersönlichschade . .. . .

Was die falschen Stadtaufdrucke angeht: Seriöse Circusse nehmen die eigentlich immer an,solange das Vorverkaufsstadium dieses noch zulässt. Selbst bei gelegnetlichen Doppelgastspielen in Großstädten nimmt man ja zuweilen slebst die Ermässigungskarten der konkurenz an.Man wäre ja auch doof,wenn nicht . . . .
 
Schade - ich hatte den Eindruck,daß es bis jetzt ganz gut lief . . . . .:(
Diese V.I.P. Tickets gibt es doch schon seit Jahren. Ebenso wie 2-für-1-Gutscheine, die man über Gutscheinportale im Internet ausdrucken kann. Alles nichts Neues. So hat Sascha Melnjak schon zu Zeiten von Busch-Roland das Haus vollbekommen. Ich denke, er weiß genau was er macht. :sneaky:
 
Zirkus Charles Knie - Münster

Sonntag nach Münster gefahren für Zirkus Charles Knie. Volle Zelt , gute Show... klasse Zirkus!
Erst ein paar Transportbilder und abbaubilder, während die Show war die Vorzelt schon abgebaut.

ZCK-TRANSPORT-22-1.jpgZCK-TRANSPORT-22-2.jpgZCK-TRANSPORT-22-3.jpgZCK-TRANSPORT-22-4.jpgZCK-TRANSPORT-22-5.jpgZCK-TRANSPORT-22-6.jpgZCK-TRANSPORT-22-9.jpgZCK-TRANSPORT-22-13.jpgZCK-TRANSPORT-22-17.jpgZCK-TRANSPORT-22-19.jpgZCK-TRANSPORT-22-21.jpgZCK-TRANSPORT-22-23.jpgZCK-TRANSPORT-22-24.jpgZCK-TRANSPORT-22-25.jpgZCK-TRANSPORT-22-26.jpgZCK-TRANSPORT-22-27.jpgZCK-TRANSPORT-22-28.jpgZCK-TRANSPORT-22-29.jpgZCK-TRANSPORT-22-30.jpgZCK-TRANSPORT-22-31.jpgZCK-TRANSPORT-22-32.jpgZCK-TRANSPORT-22-34.jpgZCK-TRANSPORT-22-35.jpgZCK-TRANSPORT-22-36.jpgZCK-TRANSPORT-22-37.jpg
 
Die Bilder selber finde ich auch toll! Ich weiss nur nicht ,was ich davon halten soll,wenn vor Showbeginn darauf hingewiesen wird,daß man Handy einstecken/Handyaufnahmen und Bilder sein lassen soll ?!
Ja - bei Charles Knie ist man tollerant.Vor allem bei der Show ohne Großtiere.
Ich hätte Euch auch gerne Showbilder geliefert. Aber ich nehme Durchsagen ernst. Wenn das Handy nicht erwünscht ist,lasse ich das auch in der Tasche .Muss jedes Unternehmen/jede Show für sich selbst entscheiden . . . .:rolleyes:
 
Diese V.I.P. Tickets gibt es doch schon seit Jahren. Ebenso wie 2-für-1-Gutscheine, die man über Gutscheinportale im Internet ausdrucken kann. Alles nichts Neues. So hat Sascha Melnjak schon zu Zeiten von Busch-Roland das Haus vollbekommen. Ich denke, er weiß genau was er macht. :sneaky:

So ist es.
Dazu ein über 15 Jahre altes Interview, welches aber noch immer zutreffen dürfte:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben