Modellbau Zirkus Charles Knie Diorama

Kevin Leppien

Stammuser
Stammuser
Registriert
13 Mai 2005
Beiträge
683
Likes
3.171
Wow, sehr schön gestaltet.
Gibt es auch dazu noch das aufgebaute Zirkuszelt?
 
Das Circuszelt ist der Kracher :goog::goog::goog: Sicherlich von Florian Schilling, oder???

Das erste Diorama ist mir persönlich zu überladen. Ich würde zwei goße Auflieger runter nehmen und die ganze Geschichte mit einigen
Preiserlein`s auflockern. :bye:
 
Das Circuszelt ist der Kracher :goog::goog::goog: Sicherlich von Florian Schilling, oder???

Das erste Diorama ist mir persönlich zu überladen. Ich würde zwei goße Auflieger runter nehmen und die ganze Geschichte mit einigen
Preiserlein`s auflockern. :bye:


Ja, genau, die Zeltanlage ist von Florian Schilling !

Danke für den Tipp, ich denke ich werde ihn umsetzen :thx:
 
Hallo Kevin, für eine Schaufensterpräsentation würde ich mir an deiner Stelle überlegen, eine neue, kleine Platte mit Hintergrundkulisse anzufertigen. Kosten etwa 20 Euro. Oder setze an deiner Platte an der Rückseite ein Brett mit Hintergrund senkrecht an.
Als Beispiel meine Platte für Fotozwecke mit einer Größe von 48 x 35 cm. Hintergrundkulisse von BUSCH 25 cm Höhe.
 
Danke für den Tipp, allerdings wird meine Platte wohl auf einen Sockel gestellt werden, wie bereits bei der Ausstellung des Dioramas bei Karstadt Münster im Mai 2010.

Anhang anzeigen 76886
 
Sorry, aber so sieht das Ganze ja auch schon anders aus. Mit dem Plakat und der Abdeckung ist das Diorama wesentlich besser in Scene gesetzt. :goog:
 
Sorry, aber so sieht das Ganze ja auch schon anders aus. Mit dem Plakat und der Abdeckung ist das Diorama wesentlich besser in Scene gesetzt. :goog:


Kein Problem, ich freue mich über Anregungen und Tipps - bei einer Präsentation im Schaufenster wäre die von Dir vorgeschlagene Version natürlich vorteilhafter, da hast Du schoon vollkommen Recht :00008286:
 
Schön auch hier mal ein Circusthema und Diorama zu sehen/lesen Ich finde es Klasse!Grüße Tobias
 
Sehr sehr schön Kevin:goog:

Gibt es Dein tolles Dio auch in Oer 2011 zu sehen?
 
Sehr sehr schön Kevin:goog:

Gibt es Dein tolles Dio auch in Oer 2011 zu sehen?


Werde es wohl nicht schaffen. Muss wahrscheinlich an beiden Tagen arbeiten...
 
Hallo, da ich gerade Circusbegeisterung höre..................... Für Euch kurz in Scene gesetzt.
Hoffe, es gefällt. :bye:
 
Ja Affengeil!!!Sehr schöne Fahrzeuge!!Besonders der kleine Mercedes Doka(Doppelkabine) mit Pritsche...So einen habe ich beim THW (Technisches Hilfswerk)als IKFZ (Indstandsetzugskraftfahrzeug)gefahren!Danke Erich für die nicht alltäglichen Bilder!Grüße Tobias
 
Da ist ja ein Zirkusbegeisterter am Werk.

Klasse Modelle und Anlage.

Das ist mal was anderes als immer nur Kirmes.
 
Schön auch hier mal ein Circusthema und Diorama zu sehen/lesen Ich finde es Klasse!Grüße Tobias


Nun wird endlich mal Tobias sein Fetish bedient, er frühstückt öfter mal nen ......................Anhang anzeigen 78174:g:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben