Zirkus ZIRKUS DES HORRORS 2018

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.753
Likes
96.072
Zirkus des Horrors 2018 (y)

Im Jahr 2018 präsentiert der Zirkus des Horrors eine neue Inszenierung unter dem Titel "Asylum - Das Irrenhaus": :HHGGHGHG

Neu mit im Programm ist u.a. eine Artistengruppe aus der Mongolei.

A Horr2.jpg

Hier nun zur Tournee 2018 in neuen Zeltanlagen:

A Horr.JPG

Nähere Infos unter:

http://zirkusdeshorrors.de/

https://www.facebook.com/ZirkusdesHorrors
 
Hier ein Link zu einer tollen TV-Reportge mit einem super Blick hinter die Kullissen des Zirkus des Horrors in Saarbrücken 2018: (y)



Schrecklich schönen Dank an Forumsmitglied Kevin Leppin für diesen Rundgang mit dem lokalen TV-Sender! (y)
 
ACHTUNG horrorbegeisterte Dortmunder & Ruhrpottler:

Aufgrund einer parallel stattfindenden Veranstaltung auf dem Gelände der Westfalenhallen findet das Gastspiel des Zirkus des Horrors vom 11bis 20. Mai in Dortmund nicht wie ursprünglich geplant auf dem Parkplatz E2 an der Victor-Toyka-Strasse statt, sondern auf dem Parkplatz F2 auf der anderen Seite der B 54. Dieser Parkplatz ist über die Straße “An der Buschmühle“ zu erreichen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch dieser über die Haltestellen “Remydamm“ oder “Westfalenpark“ zu erreichen.
 
Grüß Gott Euch Gruselfans,
wir waren heute im Zirkus des Horrors und ich bin ein wenig enttäuscht. Ich bin froh stolzer Besitzer von Freikarten gewesen zu sein. Den vollen Kartenpreis wäre es definitiv nicht wert gewesen. Es sind einige Elemente der alten Show übernommen wurden und somit kam so ein typisches "Kenn ich schon" Feeling auf. Enttäuscht war ich außerdem vom ganzen drumherum. Damals am Fredenbaum war der Eingangsbereich echt ein Highlight. Immer ein paar Personen durch die schwere Holztür, die hinter einem zugeknallt wurde. Danach durch den Grusel "Irrgarten" mit vielen Monstern und Horrorgestalten. Heute stand einer am Eingang,ja er war verkleidet, der den Leuten irgendwas von Händen aus den Taschen erzählt hat. Entertainment gleich Null, während man früher unzählige Monster usw. schon an der Kassenschlange gesehen hat, lief heute eine jämmerliche,schlecht verkleidete Person rum. Man hatte das Gefühl, dass an Monstern und vor allem an guten Kostümen gespart wurde. Wirklich schade! Insg. habe ich gefühlte 4 Monster gesehen, während es damals gefühlte 30 gab, inklusive privaten Fotoshooting nach der Vorstellung. Heute standen lediglich die Artisten ( ist nicht negativ gemeint weil sie topleistung bringen) und halt die vorher erwähnten 4 Monster Spalier. Zur Show selber sag ich nicht viel weil ich denke, dass die Jungfrauen unter den Besuchern des Horrorzirkus sich selbst eine Meinung bilden sollen und nicht beeinflusst werden sollen.
Positiv: definitiv jeder Artist ( die haben es echt drauf und treten in der Show auch mehrmals mit verschiedenen Nummern auf)
Negativ: zu viel von der alten Show übernommen, zu wenig Monster und Horrorgestalten, zu wenig Entertainment im Wartebereich, 5€ Popcorn, zu wenig Damentoiletten, ab und zu muffelte es ganz schön im Zelt.

Ich sollte auch noch erwähnen,dass die Veranstaltung an einem Sonntag um 18 Uhr viele leere Plätze hatte.

Tipps vom Dortmunder: Der Zirkus steht auf E2 und wer 5€ Parkplatzgebühr sparen möchte, sollte entweder an der Strobelallee oder am Westfalenpark parken. Fussweg (trotz leichtem Übergewicht) ca. 10 Minuten.

So das war's von einem leicht enttäuschten Gruselfan.
 
Grüß Gott Euch Gruselfans,
wir waren heute im Zirkus des Horrors und ich bin ein wenig enttäuscht. Ich bin froh stolzer Besitzer von Freikarten gewesen zu sein. Den vollen Kartenpreis wäre es definitiv nicht wert gewesen. Es sind einige Elemente der alten Show übernommen wurden und somit kam so ein typisches "Kenn ich schon" Feeling auf. Enttäuscht war ich außerdem vom ganzen drumherum. Damals am Fredenbaum war der Eingangsbereich echt ein Highlight. Immer ein paar Personen durch die schwere Holztür, die hinter einem zugeknallt wurde. Danach durch den Grusel "Irrgarten" mit vielen Monstern und Horrorgestalten. Heute stand einer am Eingang,ja er war verkleidet, der den Leuten irgendwas von Händen aus den Taschen erzählt hat. Entertainment gleich Null, während man früher unzählige Monster usw. schon an der Kassenschlange gesehen hat, lief heute eine jämmerliche,schlecht verkleidete Person rum. Man hatte das Gefühl, dass an Monstern und vor allem an guten Kostümen gespart wurde. Wirklich schade! Insg. habe ich gefühlte 4 Monster gesehen, während es damals gefühlte 30 gab, inklusive privaten Fotoshooting nach der Vorstellung. Heute standen lediglich die Artisten ( ist nicht negativ gemeint weil sie topleistung bringen) und halt die vorher erwähnten 4 Monster Spalier. Zur Show selber sag ich nicht viel weil ich denke, dass die Jungfrauen unter den Besuchern des Horrorzirkus sich selbst eine Meinung bilden sollen und nicht beeinflusst werden sollen.
Positiv: definitiv jeder Artist ( die haben es echt drauf und treten in der Show auch mehrmals mit verschiedenen Nummern auf)
Negativ: zu viel von der alten Show übernommen, zu wenig Monster und Horrorgestalten, zu wenig Entertainment im Wartebereich, 5€ Popcorn, zu wenig Damentoiletten, ab und zu muffelte es ganz schön im Zelt.

Ich sollte auch noch erwähnen,dass die Veranstaltung an einem Sonntag um 18 Uhr viele leere Plätze hatte.

Tipps vom Dortmunder: Der Zirkus steht auf E2 und wer 5€ Parkplatzgebühr sparen möchte, sollte entweder an der Strobelallee oder am Westfalenpark parken. Fussweg (trotz leichtem Übergewicht) ca. 10 Minuten.

So das war's von einem leicht enttäuschten Gruselfan.

Danke für dein Feedback zu unsere aktuellen Show in Dortmund. Zuerst einmal sollte man die Thematik nicht mit der alten Show vergleichen. In diesem Jahr ist das Motto “Irrenhaus“. Die Maze am Eingang soll nun den Flur eines solchen Irrenhauses darstellen, in dem der Besucher an den ersten “Insassen“ vorbei ins Foyer gerät. Blut und erschreckt werden steht hier nicht so im Vordergrund, wie es bei der alten Show der Fall war. Zur Anzahl der “Monster“: hier handelt es sich immer und überall um freiwillige Darsteller aus der jeweiligen Gastspielstadt. Die Anzahl variiert hier also täglich ganz nach Verfügbarkeit der einzelnen Personen. Freitag und Samstag waren es beispielsweise deutlich mehr als 15 Personen.

Von der alten Show wurde nur das Todesrad sowie eine Nummer des Clowns übernommen. Daher kann ich deine Ausführungen dahingehend nicht nachvollziehen. Der Rest ist neu und wurde ausgetauscht. Darüber hinaus wird weiterhin fortlaufend an der Show gefeilt, um diese noch stimmiger zu machen. Und die Luftnetz-Artistin, die beim Gastspiel in Essen abgestürzt ist, wird zeitnah wieder auftreten, sodass die Show bald wieder komplett sein wird.

Die Show war am gestrigen Sonntag zu dreiviertel besetzt und damit nicht schlecht besucht. An einem Tag, an dem die Leute am darauffolgenden Montag wieder zur Arbeit müssen, ist das kein schlechtes Ergebnis.
 
Erst einmal:Wer Freikarten hat,"darf niemals"enttäuscht sein !;)
Von enttäuschten Besuchern habe ich auch schon einiges mitbekommen. Da wird halt das "Extreme" -die "Geisterbahn"und die Freaks vermisst.Aber was soll man als Betreiber machen? Man ist ja bemüht,Neues zu zeigen,was ja nun definitiv der Fall ist.Und wenn man diese Komponenten auch übernommen hätte,wäre es hat nichts "Neues"mehr und es würde auch hier und da gemeckert.(In diesem Zusammenhang bin ich übrigens gespannt,wie lange Flic Flac in Zukunft ohne Motorradkugel auskommen wird! Bei den Weihanchtsshows hat das ja noch nicht so geklappt . . . .:whistle:)
Persöhnlich bin ich übrigens auch absoluter "Grusel-Fan" und die "Freaks"in der letzten Show waren mein persöhnliches Highlight.Allerdings waren mir die Liveershrecker und die freiwilligen Darsteller "während der Show"beim letzten Mal etwas "too much"und zu nervig.Deshalb hab ich dieses Mal von einem Hamm-Besuch abgesehen.War anscheinend ein Fehler . . . :unsure:
 
Von enttäuschten Besuchern habe ich auch schon einiges mitbekommen. Da wird halt das "Extreme" -die "Geisterbahn"und die Freaks vermisst.Aber was soll man als Betreiber machen? Man ist ja bemüht,Neues zu zeigen,was ja nun definitiv der Fall ist.Und wenn man diese Komponenten auch übernommen hätte,wäre es hat nichts "Neues"mehr und es würde auch hier und da gemeckert.

Genau das ist das Problem. Es wird bemängelt, dass Elemente der alten Show fehlen, es würde aber wahrscheinlich genauso gemeckert, wenn diese Elemente beibehalten worden wären... aber an der Show wird weiterhin gefeilt, und ich denke, wir bekommen das in den Griff ;)
 
Danke für dein Feedback zu unsere aktuellen Show in Dortmund. Zuerst einmal sollte man die Thematik nicht mit der alten Show vergleichen. In diesem Jahr ist das Motto “Irrenhaus“. Die Maze am Eingang soll nun den Flur eines solchen Irrenhauses darstellen, in dem der Besucher an den ersten “Insassen“ vorbei ins Foyer gerät. Blut und erschreckt werden steht hier nicht so im Vordergrund, wie es bei der alten Show der Fall war. Zur Anzahl der “Monster“: hier handelt es sich immer und überall um freiwillige Darsteller aus der jeweiligen Gastspielstadt. Die Anzahl variiert hier also täglich ganz nach Verfügbarkeit der einzelnen Personen. Freitag und Samstag waren es beispielsweise deutlich mehr als 15 Personen.

Von der alten Show wurde nur das Todesrad sowie eine Nummer des Clowns übernommen. Daher kann ich deine Ausführungen dahingehend nicht nachvollziehen. Der Rest ist neu und wurde ausgetauscht. Darüber hinaus wird weiterhin fortlaufend an der Show gefeilt, um diese noch stimmiger zu machen. Und die Luftnetz-Artistin, die beim Gastspiel in Essen abgestürzt ist, wird zeitnah wieder auftreten, sodass die Show bald wieder komplett sein wird.

Die Show war am gestrigen Sonntag zu dreiviertel besetzt und damit nicht schlecht besucht. An einem Tag, an dem die Leute am darauffolgenden Montag wieder zur Arbeit müssen, ist das kein schlechtes Ergebnis.

Danke für die Infos! So habe ich wieder was gelernt. Also kann man pauschal sagen, dass am Freitag bzw. Samstag die Chancen höher stehen mehr "Monster" zu sehen?
Find ich richtig gut, sich hier mit einem "offiziellen" so gut auszutauschen! Danke Dir und weiterhin viel Erfolg. Ich werde natürlich nicht sagen welchen Freitag oder Samstag ich mir dann die nächste Tournee angucke... Treffsicherheit und Messer in Verbindung mit einem Clown, ich weiss ja nicht....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben