Zirkus des Horrors - "Infernum - das Höllenfeuer" - Tournee 2023

Hier die weiteren Tourdaten: :inlove:

- 17.05. - 25.06.23 - Hamburg, Heiligengeistfeld

- 08. - 24.09.23 - Bielefeld, Festplatz Gleisdreieck

- 29.09. - 15.10.23 - Dortmund, Westfalenhallen/Parkplatz E2

- 20.10. - 05.11.23 - Bottrop
 
Ich tu mal hierbei. Bielefeld gehört ja auch zur "Tournee 2023".
Showbilder wären möglich gewesen,hab aber in meiner Zwangspause beschlossen,euch weitestgehend nicht mehr mit schlechten Billig-Handy-Bildern zu belästigen.
Wollte nicht alleine hin und irgend ein Dummschwätzer hat mir eingeredet,es gäbe kein Erschrecker-Maze und keine Monster,mehr,die durch die Bankreihen gehen. Vielleicht auch nur geträumt . . . . . Fazit : hat etwas Überredungstaler gekostet und meine Tochter (11) redet jetzt erst mal nicht mehr mit mir. - kurz vorm Heulen.
In der Show sekber und nach der Pause war aber alles wieder gut.
Fazit : Abgesehen vom Clown,der absolute Geschmackssache ist (ausser uns hatten aber die Meisten ihren Spaß!) hatte ich nicht merh auf dem Schirm,welch hohe Qualität die engagierten Artisten aufweisen. Kann auch daran leigen,daß nirgendwo mehr erwähnt wird,wie die heissen und woher sie kommen.Seit den zahlreichen Weihnahctsgastspielen ein Trend. Sehr posiitv auch und zur show passend,daß bei den Artistik-Nummern komplett auf unnötige Füllminuten und "Fake-Pannen" (Utensilien,die dem Jongleur "absichtlich"hinfallen und Scheinabstürze,e.t.c.) verzichtet wird. Wirkt angenehmer und flüssiger. Eine Vorgehensweise,die leider bei den zahlreichen Flic-Flac-Weihnahctsgastspielen immer mehr in Vergessenheit gerät,obwohl man sich das ja mal ursprünglich auf die Fahnen geschrieben hat,seit die Artisten nur noch wenige Wochen engageirt sind und bis auf Kostüm und musik nicht merh viel verändert wird . . . .
Karge Ausbeute :


IMG-20230924-WA0004.jpg
IMG-20230924-WA0011.jpg
IMG-20230924-WA0012.jpgIMG-20230924-WA0016.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben