Zirkus Zirkus FLIEGENPILZ 2012 in Esens ( Ostfriesland)

Auf dem Schützenplstz in Esens gastierte der Zirkus Fliegenpilz 2012.

Da war der Circus quasi schon nicht mehr existent.Meine,zu der Zeit wurde das ganze Unternehmen und die Show mit nur noch 4 oder 5 Leuten gestemmt? Vom fuhrparkzustand nicht zu reden . . .
Bei diesem zeitweise Vorzeigecircus ist leider menschlich Einiges schief gelaufen.Sowas kann nicht gutgehen . . .
 
Das Zelt ist eigentlich das einigste was noch schön ist an das Unternehmen.
Ich habe auch Bilder von die letzte Tournee gesehen wie die wagen von inneren aussehen, so kann mann leuten nicht Schlafen oder Duschen lassen im Wagen.

Besser das dieser Circus es nimmer mehr versucht um auf die Reise zu gehen unter Hölscher.
 
Mich wundert das man die Fahrzeuge in diesem Zustand überhaupt bewegen durfte?
 
Ich drück's mal so aus.... B.Hölscher hat vielleicht damals einen gut geführten Circus gehabt.
Das was draus geworden ist, ist einfach nur beschämenswert. Damit hat er nicht nur sich selber in Verruf gebracht sondern eine ganze Branche !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie konnte das passieren? Früher mitte 90er Anfang 2000er konnte diese Zirkus andere grossen zirkusse mithalten und die oberen Bilder wie erschreckend das zuletzt geworden ist.
 
Soweit ich weiss ging es nach der Schweiz Tournee Berg ab und der erste grosse Skandal war die Razzia in Wiesbaden !? Vielleicht können da andere mehr erzählen !?

Fotos von früher würden mich auch sehr interessieren da zum Beispiel noch Pavine, Leoparden, Stachelschweine, Nasenbären, usw. noch mit auf Tour waren !?
 
Die Wasserfontänen auf dem Video sind übrigens aus Franz Althoff's Pferde-Palast und nicht aus dem Circus Fliegenpilz.
 
2012 ist Bodo mit seinem Sohn Sven auf Tournee gegangen gut zu erkennen am 1. Master. Das Programm wurde komplett von der Familie Hölscher bestritten und kam sehr gut an.

Alle Wagen wurden per 25 KM betrieben die LKW.s mit Kurzkennzeichen... Zum Material muss ja nix gesagt werden es wird nicht mehr besser.
 
Die Wasserfontänen auf dem Video sind übrigens aus Franz Althoff's Pferde-Palast und nicht aus dem Circus Fliegenpilz.
Ich dachte auch schon - die Fontäne kam mir so Fliegenpilz-unbekannt vor.Daß es der Pferdepalast ist,erkennt man gut an der Bühnenbild-Projektion.
Gut aufgepasst !:good2:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben