Zirkus Meine Zirkus Fuhrpark Modelle

andyk26

Stammuser
Registriert
2 Sep. 2009
Beiträge
1.989
Likes
15.395
Meine Zirkus Fuhrpark Modelle:

Hy,

Nach langen Überlegen habe ich endgültig entschieden mich von meinen restlichen Zirkus
Berolina Fuhrpark komplett zu trennen,brauche leider Platz für neue Projekte usw.

Bevor Morgen alle Modelle zu seinen neuen Besitzer auf die Reise gehen habe ich Heute
ein letztes Mal Bilder geschossen :frown:


Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Andy,

jetzt muss ich aber mal Kritik an deinem Vorkommando üben.

Wieso hat der IVECO/Magirus einen Kompletten Zwillingsreifen incl. Nabe als Ersatzrad geladen?

Haste Angst das sich während des Transports die Achse zerteilt?:sarcastic:

Ne im Ernst finds echt Klasse was Du da ablieferst.

Mach weiter so!

Gruß

Ronny
 
Ja Ronny der Iveco hat öfters mal ein paar kleine Macken.........:wacko:
schliesslich hat das alte Schätzchen schon einige Jahre auf dem Buckel.....
 
Hey Andy,

Glückwunsch zur mobilen Power Station.

Mensch da hat sich Deine Mühe ja gelohnt. Die mob. Power Station ist oberste Liga – Top !

. . . habe da aber noch was Tolles entdeckt.

Der MAN F 90 mit dem Dachgepäckträger für die Blinkleuchten , Drucklufthörner etc. Diese Detailtreue haut mich echt vom Hocker !

Mann oh Mann , Du bist ein Meister im Bereich Fahrzeugmodelle pimpen, unbedingt weiter so, das macht süchtig ! ! !

LG Achim
 
Danke Achim! :smile:

Pimpen ist mein Spezialgebiet.....:blum:

Und wo wir gerade beim Thema sind hier kommt mein IVECO Turbo Star
mit ein paar zusätlichen Reflektoren.....:whistling:
 
Namnd Leute,

Da es ja nicht mehr lange hin ist bis Oer 2012 und ich dieses Jahr erstmalig meinen kompletten
Zirkus Probst Fuhrpark ausstellen möchte,werde ich jetzt mal so langsam anfangen einige
Fahrzeuge mit neuen Details und Zusätzen auszustatten bzw. Ausstellungsfit machen :)

Unter dem Motto: Wer erkennt die Veränderungen?
kommen nun im Abstand von 1 Woche ab Heute ein Modell......also überraschen lassen.
Den Anfang macht meine große Actros LH mit Absetz-Werkstattkoffer:

Anhang anzeigen 152374

Anhang anzeigen 152375


VG Andy :bye:
 
Hallo Andy,

wieder einmal hervorragende Modelle, die wohl kaum noch zu überbieten sind. Da kann man sich gar nicht satt genug dran sehen. Gerne daher weitere.

Gruß: Ferdinand
 
Echt Kasse auch mal ein direkter Bildvergleich zwischen Original und Modell.
Mann sieht kaum einen unterschied.
Ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :good_mini:
 
Sehr Gut"Nummber 1 East Germany" aber man erwartet von Dir ja solche Schätze.

Danke fürs Zeigen Rummelchef
 
Andy Du bist ein Zauberer...... :rolleyes: ...............................................
Danke für die schönen Bilder
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben