Zirkus Zirkus RONALDO sagt in Trier alle Vorstellungen ab

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10268
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 10268

Der Zirkus Ronaldo hat in Trier alle Vorstellungen abgesagt, die er im Palastgarten präsentieren wollte.
Grund ist angeblich der, dass die Bauabnahme das Zelt nicht abgenommen hat.
 
Kenne ich gar nicht.Vermutlich kein klassischer Circus ?
 
Hallo,

Kenne ich leider auch noch nicht, und würde mich daher freuen, wenn vielleicht einer dazu Fuhrparkfotos einstellen könnte.

Vielleicht kann ja auch Circusfotograf weiterhelfen? Danke im Voraus.
 
Reine Schikane,wenn es nicht genügend Freikarten gibt....
 
So weit würde ich jetzt nicht gehen, aber der Betreiber hat durchaus recht. Ein vereintes Europa sieht durchaus anders aus und existiert eh nur in einigen Köpfen. Er kann sich aber ruhig schon mal das deutsche Baubuch holen, weil sollte es jemals zu einer Vereinheitlichung kommen in der EU, wird Deutschland eh wieder sein ding da durchprügeln, so wie fast immer.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben