Zirkus Zirkus TV-Tipps: "Zirkuswelt" u.a.

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5180
  • Erstellt am
TV-Tipp:

Circus in Bangladesch


Bangladesch gehört zu den am dichtesten besiedelten Ländern.

Hier gibt es eine lange Zirkustradition, doch sie droht auszusterben. Nur noch wenige bieten Artistik, Clowns und Tiere unter einem bunten Zirkuszelt - darunter der Lion Circus. Löwen gibt es hier allerdings schon lange nicht mehr, dafür Elefanten.

Die Dokumentation bietet Einblicke in das Zirkusleben mit faszinierenden Bildern von waghalsigen Kunststücken ohne echte Absicherung und Menschen, die wie eine Familie unter schwierigen Bedingungen zusammenleben.

Manege frei: Der Lion Circus Bangladesch: Samstag, 24. April - 19.30 Uhr - Arte
 
TV-Tipp:

Am morgigen Feiertag, den 03. Juni 2021 strahlt der HR zur besten Sendezeit (ab 20:15 Uhr) eine Wiederholung vom 41. Circusfestival in Monte Carlo 2017 aus:

08.jpg
 
Aktueller TV-Tipp: :)

Zirkus - Countdown bis zum Auftritt (Deutschland, 2006 / 2021)
DI 15.6., 19:25 Uhr, Ki.Ka


Zirkus - Countdown bis zum Auftritt Bevor es heißt: „Manege frei!“, muss sehr viel passieren. „PUR+“ ist dabei, wenn der Countdown läuft und einer der größten deutschen Zirkusse in nur drei Tagen eine komplette Zirkusstadt baut. „PUR+“-Moderator Eric Mayer packt mit an, als das riesige Zirkuszelt auf dem Kölner Neumarkt hochgezogen wird, die 100 Wagen ankommen, genau platziert werden und kilometerlange Kabel und Leitungen verlegt werden müssen. „PUR+“ schaut hinter die Zirkus-Kulissen.
Wird es gelingen, die ganze Zirkusstadt in drei Tagen fertig zu bekommen für die Kölner Premiere?
 
Sorry, mir ist da ein Fehler passiert! Die Sendung lautet: Wie ein Zirkus funktioniert (muss jeweils einzeln in der Mediathek ausgewählt werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
TV-Tipp:

Alexandra Riedese
l (Circus Piccolo - Nürtinger Weihnachtscircus - Fellbacher Weihnachtscircus) ist am Freitag, den 23. Juni 2023 zu Gast in der SWR-Talkshow Nachtcafe.

Die Ausgabe steht unter dem Titel "Wie Familie uns prägt" und beginnt um 22:00 Uhr.
 
TV-Tipp:
Freitag 22. 12. 2023
SWR Nachtcafe 22.30 Uhr
Mit Jana Mandana Lacey Krone
 
Bin mir noch nicht sicher,ob ich mich trauen soll ? War letztes Jahr ziemlich zum fremdschämen und einschlafen . . . .
Hab mich getraut. die Nummern waren überwiegend gut bis sehr gut,man hat aber diesmal auch auf dei "richtigen Promis"gesertzt,die in der Lage sind ,was einzustudieren. Der Rest waer trotzdem wieder . . . . . Wieso werden die "Promis" in so altbakcene Kostüme gesteckt? Hat man abngst,daß die Zuschauer die C-Promis nicht von den Artisten unterscheiden können ? Wieso blendet man während jeder Nummer nach wie vor tausendmal die Promis in der Loge ein? Wernn,dann möchte ich auch die Nummer sehen,die gerade gezeigt wird. Und der Pilawa - ach, lassen wir das . . . . .
 
Hab mich getraut. die Nummern waren überwiegend gut bis sehr gut,man hat aber diesmal auch auf dei "richtigen Promis"gesertzt,die in der Lage sind ,was einzustudieren. Der Rest waer trotzdem wieder . . . . . Wieso werden die "Promis" in so altbakcene Kostüme gesteckt? Hat man abngst,daß die Zuschauer die C-Promis nicht von den Artisten unterscheiden können ? Wieso blendet man während jeder Nummer nach wie vor tausendmal die Promis in der Loge ein? Wernn,dann möchte ich auch die Nummer sehen,die gerade gezeigt wird. Und der Pilawa - ach, lassen wir das . . . . .
Da muss ich Dir leider recht geben. Mir ging das auch dermaßen auf die Nerven, dass andauernd die C Promis in der Loge gezeigt wurden... Oftmals wurde so die Artisten Nummer unterbrochen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben