Zirkus Zirkusaffe Robby muss bei seinem Besitzer bleiben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade,daß die Reaktion der Moderatorin im Studio nach dem Beitrag nicht mehr gezeigt wird..Die kommentiert hinterher den Beitrag nämlich ziemlich "Tierrechtler-like"und bekommt sich ein wenig mit ihrem Moderatorenkollegen deshalb in die Haare.Dabei müsste die eigentlich wissen,daß das Arbeitsverhältniss von Tierrechtler nahestehenden Moderatorinnen beim Sender gerne auch mal beendet wird. . . .
(Das war jetzt nicht sooo dramatisch,aber auf eine Art und Weise bejammerte sie den "armen Affen,der unter diesen Umständen leben muss)
 
Endlich hat die Vernunft gesiegt! (y)(y)(y)

Leider nicht in unserer Kommune. So wie mir grad aus gut informierten Kreisen bekannt wurde und da soll es auch einen Beitrag bei Brisant zu geben, den hab ich aber nicht gesehen, prüft der Landkreis Celle ob man Beschwerde einlegt gegen das.....ich nenns mal Revisionsverbot.

Ich merk mir das bis zur nächsten Wahl Herr Wiswe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben