Modellbau Zodiac Rückwand

_Andre_

Stammuser
Registriert
30 Dez. 2009
Beiträge
470
Likes
188
Ich habe vor ca. einem halben jahr mit dem Fahrgeschäft Zodiac bekonnen als Model zu bauen.

Das ist das Fahrgeschäft:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.zamperla.com/js/uploaded/Prodotti/thrill-rides/zodiac_gallery/zodiac_gallery_01.jpg

Das ist das Origenal!

Und jetzt benötige ich zu meinem Modell nur noch eine Rückwand.

Und das ist meine Frage, was soll ich nur für eine verwenden, welches Thema usw.

Dieses Karussell gibt es im Realen noch nicht.

Ich habe mein Modell Komplett fertig bis auf die Rückwand.

Ich bitte um vorschläge und Ideen.

Danke ..... Rechtschreibfehler nicht beachten .... !
 
Zodiac bedeutet "Tierkreis", Zodiac sign "Sternzeichen", also würde sich etwas in Richtung Weltall/Astrologie anbieten.
 
Vielleicht könnte man was vom Out of Space nehmen vorne an der wand und nochn bisschen was vom Cyberspace dazu. Und das dann so ein bisschen vermixen.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Danke für diese vorschläge.

Nur für mich fällt das zusammenstellen schwerer als das Bilder aussuchen ....

Könnt ihr mir da auch Helfen oder einen Rat geben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben