Wechsel Zombie Grass geht an Steinbauer

Markus Wenzel

Stammuser
Registriert
16 Mai 2009
Beiträge
1.985
Likes
4.165
Laut einem Bericht hat die Schausteller Familie Steinbauer wohl das Zombie im Winter erworben.Erste Platz soll Ganderkesee Fasching sein.

Ob es sich wirklich um die Anlage von Grass handelt weiss ich nicht genau.Aber spricht alles für sich.BJ Grösse usw wie es aus einem Bericht zu dem Fest zu lesen ist
 
In dem Text ist von Baujahr 1990 die Rede. Das passt dann ja nicht mit der Bahn von Grass?

Doch das passt, Zombie wurde 1990 von Barbisan gebaut, reiste früher durch Italien, wurde dann 2016 von Grass gekauft und komplett generalüberholt... Auch die Daten im Pressebericht stimmen 1 zu 1 mit Zombie überein... Allerdings hoffe ich dass der neue Besitzer dann auch mal was an und in der Bahn macht... War ja im wahrsten Sinne des Wortes gruselig, der Zustand der Bahn im letzten Jahr...
 
Allerdings hoffe ich dass der neue Besitzer dann auch mal was an und in der Bahn macht... War ja im wahrsten Sinne des Wortes gruselig, der Zustand der Bahn im letzten Jahr...
Wenn ich lese,daß man auf nem unbedeutenden (?),kleinen 3-Tage-Karnevalsplatz starten will,habe ich leider so meine Zweifel daran.aber ich kenne die Schausteller nicht und hoffe natürlich das Gleiche.
Was ich noch interressant finde : Ob man vorhat,die "angefangene"3.te Etage zu beenden oder ob Alles beim Alten bleibt.Denn nach meinen Infos war man wohl tatsächlich schon weit bei der Umsetzung fortgeschritten.Zumindest planungsmäßig und auf dem Papier.Nur ,ob der neue Besitzer auch noch Interresse an der weiteren Zusammenarbeit hat,wenn man vorher noch gar nicht mit einer Geisterbahn zu tun hatte?
Wie auch immer:Ehrlich gesagt,habe ich schon länger erwartet,daß die Mühle verkauft wird.In Ansätzen ist die richtig geil -aber die Umsetztung ist nicht Halbes und nichts Ganzes.Und wirklich gut angekommen ist die auch fast Nirgends . . . .
 
Es gibt doch einen Pizzawagen Von Steinbauer , müßte aus dem Norden kommen . Früher war glaube ich ein Steinbauer auch mal Geschäftsführer des Happy Family unter Rüth .
Ja genau Mario Steinbauer war Geschäftsführer beim Happy Family unter Rüth und zu Letzt hatte er einen Pizza wagen !
 
Wenn ich lese,daß man auf nem unbedeutenden (?),kleinen 3-Tage-Karnevalsplatz starten will,habe ich leider so meine Zweifel daran.aber ich kenne die Schausteller nicht und hoffe natürlich das Gleiche.
Was ich noch interressant finde : Ob man vorhat,die "angefangene"3.te Etage zu beenden oder ob Alles beim Alten bleibt.Denn nach meinen Infos war man wohl tatsächlich schon weit bei der Umsetzung fortgeschritten.Zumindest planungsmäßig und auf dem Papier.Nur ,ob der neue Besitzer auch noch Interresse an der weiteren Zusammenarbeit hat,wenn man vorher noch gar nicht mit einer Geisterbahn zu tun hatte?
Wie auch immer:Ehrlich gesagt,habe ich schon länger erwartet,daß die Mühle verkauft wird.In Ansätzen ist die richtig geil -aber die Umsetztung ist nicht Halbes und nichts Ganzes.Und wirklich gut angekommen ist die auch fast Nirgends . . . .
Keine Sorge wir standen da auch schon paar mal in der Stadt auf dem Platz zu einer anderen Veranstaltung .Ist nicht schlecht dort
 
Finde nur ich merkwürdig, dass auf dem Bild zum Artikel der ME von Ahrend-Steinmann zu sehen ist, auf dem die Chaisen von der Troika montiert werden?
Das liegt daran das es ein altes Bild ist .Glaube letztes Jahr war es dort auf dem Platz,dass der ME von Ahrend/Steinmann neue Chaisen bekommen hatte.Oder besser gesagt diese Umgestaltet wurden im Winter.Da hat man dann kurzer Hand die Chaisen der Troika genommen .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben