Umgestaltung Zombie - H.O. Grass

Okay, auf dem Onride passt es wieder. Das anderen welches ich gesehen habe, da war es hell im Zelt, ähnlich wie in der Geisterfabrik.

Kein Wunder, dass war ja auch vor dem Umbau vor Aachen... In Versmold war im inneren des Geschäftes im Vergleich zu vorher so gut wie garnichts geändert... Hätte besser so bleiben sollen..
 
Bin die Bahn heute in Nürnberg gefahren und muss leider sagen, die Bahn ist nicht mehr das, was sie einmal war. Und es hat dermaßen nach Abgasen darin gestunken, dass mir regelrecht schlecht wurde. Schade, die Bahn war mal ganz nett, aber jetzt naja.. auch diese Pseudo "dritte Etage" sieht meiner Meinung nach eher subotimal aus.
 
Fahren jetzt Gokarts durch die Bahn, oder war das der Kettensägenerschrecker?
Der Kettensägenerschrecker hat anscheinend vollgas gegeben :) Ist ja auch nichts neues, dass es dann nach Abgasen riecht, aber es war für mich dermaßen stark, dass ich mir mein t-shirt über die Nase gezogen habe. Da möchte ich nicht als Erschrecker unterwegs sein in der Bahn. Lag natürlich auch daran, dass gestern Familientag war und die Anlage deshalb sehr gut besucht war..
 
Bin die Bahn heute in Nürnberg gefahren und muss leider sagen, die Bahn ist nicht mehr das, was sie einmal war. Und es hat dermaßen nach Abgasen darin gestunken, dass mir regelrecht schlecht wurde. Schade, die Bahn war mal ganz nett, aber jetzt naja.. auch diese Pseudo "dritte Etage" sieht meiner Meinung nach eher subotimal aus.

Die Bahn ist einfach nur richtig schlecht geworden... Sehr, sehr schade, zu Anfangszeiten war die Bahn echt nicht verkehrt... Aber der aktuelle Zustand der Bahn geht einfach garnicht, innen und außen... Das Innenleben ist erbärmlich mit den ganzen kaputten Figuren, da funktioniert fast nichts mehr... Und außen passt optisch nicht‘s mehr zusammen... Diesen Möchtegern-Umbau auf 3 Etagen, der wohl nie fertig wird, hätte man besser sein lassen und dafür ins Innenleben investieren sollen... Sehr schade, hat auf jeden Fall an Bedeutung verloren die Bahn...

Frage mich eh wie das mit dem Umbau auf 3 Etagen funktionieren sollte, den Hersteller der Bahn gibt es längst nicht mehr, der weitere Schienen für die Bahn produzieren könnte... Und ‚vergleichbare’ Schienen anderer Hersteller sehen alle ganz anders aus, als das bisherige ‚Ridesystem‘ von Zombie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bahn ist einfach nur richtig schlecht geworden... Sehr, sehr schade, zu Anfangszeiten war die Bahn echt nicht verkehrt... Aber der aktuelle Zustand der Bahn geht einfach garnicht, innen und außen... Das Innenleben ist erbärmlich mit den ganzen kaputten Figuren, da funktioniert fast nichts mehr... Und außen passt optisch nicht‘s mehr zusammen... Diesen Möchtegern-Umbau auf 3 Etagen, der wohl nie fertig wird, hätte man besser sein lassen und dafür ins Innenleben investieren sollen... Sehr schade, hat auf jeden Fall an Bedeutung verloren die Bahn...

Frage mich eh wie das mit dem Umbau auf 3 Etagen funktionieren sollte, den Hersteller der Bahn gibt es längst nicht mehr, der weitere Schienen für die Bahn produzieren könnte... Und ‚vergleichbare’ Schienen anderer Hersteller sehen alle ganz anders aus, als das bisherige ‚Ridesystem‘ von Zombie...
Hast du schön geschrieben, wollte nicht so direkt sein, aber genau das beschreibt den aktuellen Zustand der Bahn sehr gut. Und auch ich kann mir nicht vorstellen, dass man mal so einfach die zusätzliche Etage mit Schienen versehen kann, erstens aus deinen genannten Gründen, der Statik und mir kommt die Höhe der dritten pseudo Etage viel zu niedrig vor.
 
Ich bin auch gespannt, wie die dritte Etage aussehen soll, wenn das Projekt überhaupt noch umgesetzt werden sollte.

An sich hat die Bahn sehr stark nachgelassen, vorallem das Innenleben. Hier war im Premierenjahr noch deutlich mehr vorhanden. Schade!
 
Ich bin auch gespannt, wie die dritte Etage aussehen soll, wenn das Projekt überhaupt noch umgesetzt werden sollte.

An sich hat die Bahn sehr stark nachgelassen, vorallem das Innenleben. Hier war im Premierenjahr noch deutlich mehr vorhanden. Schade!

Auch der ‚Umbau‘ zu dieser ‚familienfreundlichen‘ Geisterbahn mit 3D Bildern ist einfach ein völliger Fail gewesen... Passt überhaupt nicht zur Bahn und zum Thema ‚Zombies‘, und hat das innere durch die jetzt vorhandene Helligkeit noch mehr kaputt gemacht... Einfach schade.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben