Zombiealarm beim Geisterschloß Kunz

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.677
Punkte Reaktionen
14.150
Alter
45
Ja das nenne ich doch mal performence !

Gibt es bei der Firma schon länger ?????


[video=youtube;XFIc6PAfwS0]http://www.youtube.com/watch?v=XFIc6PAfwS0&feature=related[/video]
 
M

Matthias Johänning

Gibt es glaube ich, erst seit diesem Jahr. Der Zombie ist der ehemalige Cyborg vom Imagination.

Gruss Majo
 

Christoph Ritschel

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
614
Das is ja mal richtig geil!!!
hab ich so auch noch nicht gesehen...

aber wenn der das den ganzen Tag machen muss legt der sich abends dann wirklich in den Sarg... :00008286:
 

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.677
Punkte Reaktionen
14.150
Alter
45
Gibt es glaube ich, erst seit diesem Jahr. Der Zombie ist der ehemalige Cyborg vom Imagination.

Gruss Majo

Ich wußte das der mir irgendwie bekannt vor kam. :00008286:
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Bleibt der denn bis er wieder rauskommt im sag liegen ?

Oder kommt der raus?

Wenn ja wie langer ist denn der abstand dazwischen ?
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
743
Alter
34
Ich wußte das der mir irgendwie bekannt vor kam. :00008286:


genau das wollte ich auch grad schreiben,sieht ziemlich nach dem ehemaligem Imaginisation aus!(der Cyberman)
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.325
Punkte Reaktionen
4.196
Bleibt der denn bis er wieder rauskommt im sag liegen ?


Was ist "sag"?

Imaginisation


Bitte wer?
 

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.677
Punkte Reaktionen
14.150
Alter
45
Was ist "sag"?



Bitte wer?

Nu wirste aber Engstirnig.

SARG und IMAGINATION :00006323:
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.325
Punkte Reaktionen
4.196
Nu wirste aber Engstirnig.

SARG und IMAGINATION :00006323:


Das ist schon klar, sollte aber ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, sich das Geschriebene vor dem Abschicken auch mal durchzulesen.:00006323:

PS: engstirnig
 

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.677
Punkte Reaktionen
14.150
Alter
45
Das ist schon klar, sollte aber ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, sich das Geschriebene vor dem Abschicken auch mal durchzulesen.:00006323:

PS: engstirnig
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.164
Punkte Reaktionen
27.736
Alter
47
Sehe ich das richtig, dass er mit Hundefutter gefüttert wird ? :00008286:

Ist doch nichts dabei! Hundefutter ist gesundheitlich unbedenklicher als manches Fertiggericht für den Homo Sapiens!:00008286:
Wenn ihr wüßtet,was alles in Supermarktprodukten verarbeitet worden ist-im Hundefutter dagegen nahezu 100 % natürliche Bestandteile.Und durch die Lebensmittel/Hygienekontrolle muß zum Abschluss Beides!

Ansonsten: Albern! einen Zombie stelle ich mir etwas anders vor,und ich meine damit nicht blutrünstiger oder dergleichen!Da machen die Monster vom Dämonium einen passenderen Eindruck.
Fazit:Schuster bleib bei deinem Leisten!(Naja-gut: Ne Hippiperücke und dicke Karnevalsbrille hätte ich mir an seiner Stelle auch nicht ausgesetzt!:00008286:)
Wird an der Bahn nun zukünftig nur noch Michael Jackson gespielt? Bitte Nicht!
 

xc90

Kirmes Fan
gesperrter user
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
1
Alter
29
Ja wir haben da einige neue Effekte und Showeinlagen zu bieten, auch im Inneren. In München natürlich auch zu sehen.
Den Zombie und weitere Live Actors findet ihr auf http://www.horrorfactory.de
 

Premium Mitglied

Hund
Oben