Zombiealarm beim Geisterschloß Kunz

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.513
Punkte Reaktionen
11.531
Alter
44
Ja das nenne ich doch mal performence !

Gibt es bei der Firma schon länger ?????


[video=youtube;XFIc6PAfwS0]http://www.youtube.com/watch?v=XFIc6PAfwS0&feature=related[/video]
 
M

Matthias Johänning

Gibt es glaube ich, erst seit diesem Jahr. Der Zombie ist der ehemalige Cyborg vom Imagination.

Gruss Majo
 

Christoph Ritschel

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
486
Das is ja mal richtig geil!!!
hab ich so auch noch nicht gesehen...

aber wenn der das den ganzen Tag machen muss legt der sich abends dann wirklich in den Sarg... :00008286:
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.513
Punkte Reaktionen
11.531
Alter
44
Gibt es glaube ich, erst seit diesem Jahr. Der Zombie ist der ehemalige Cyborg vom Imagination.

Gruss Majo

Ich wußte das der mir irgendwie bekannt vor kam. :00008286:
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Bleibt der denn bis er wieder rauskommt im sag liegen ?

Oder kommt der raus?

Wenn ja wie langer ist denn der abstand dazwischen ?
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
741
Alter
33
Ich wußte das der mir irgendwie bekannt vor kam. :00008286:


genau das wollte ich auch grad schreiben,sieht ziemlich nach dem ehemaligem Imaginisation aus!(der Cyberman)
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.247
Punkte Reaktionen
3.807
Bleibt der denn bis er wieder rauskommt im sag liegen ?


Was ist "sag"?

Imaginisation


Bitte wer?
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.513
Punkte Reaktionen
11.531
Alter
44
Was ist "sag"?



Bitte wer?

Nu wirste aber Engstirnig.

SARG und IMAGINATION :00006323:
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.247
Punkte Reaktionen
3.807
Nu wirste aber Engstirnig.

SARG und IMAGINATION :00006323:


Das ist schon klar, sollte aber ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, sich das Geschriebene vor dem Abschicken auch mal durchzulesen.:00006323:

PS: engstirnig
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.513
Punkte Reaktionen
11.531
Alter
44
Das ist schon klar, sollte aber ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, sich das Geschriebene vor dem Abschicken auch mal durchzulesen.:00006323:

PS: engstirnig
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.714
Punkte Reaktionen
21.859
Alter
46
Sehe ich das richtig, dass er mit Hundefutter gefüttert wird ? :00008286:

Ist doch nichts dabei! Hundefutter ist gesundheitlich unbedenklicher als manches Fertiggericht für den Homo Sapiens!:00008286:
Wenn ihr wüßtet,was alles in Supermarktprodukten verarbeitet worden ist-im Hundefutter dagegen nahezu 100 % natürliche Bestandteile.Und durch die Lebensmittel/Hygienekontrolle muß zum Abschluss Beides!

Ansonsten: Albern! einen Zombie stelle ich mir etwas anders vor,und ich meine damit nicht blutrünstiger oder dergleichen!Da machen die Monster vom Dämonium einen passenderen Eindruck.
Fazit:Schuster bleib bei deinem Leisten!(Naja-gut: Ne Hippiperücke und dicke Karnevalsbrille hätte ich mir an seiner Stelle auch nicht ausgesetzt!:00008286:)
Wird an der Bahn nun zukünftig nur noch Michael Jackson gespielt? Bitte Nicht!
 

xc90

Kirmes Fan
gesperrter user
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Alter
28
Ja wir haben da einige neue Effekte und Showeinlagen zu bieten, auch im Inneren. In München natürlich auch zu sehen.
Den Zombie und weitere Live Actors findet ihr auf http://www.horrorfactory.de
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Patrick Jost „Loving Vincent-Tour“ II: Counten beim süßesten Frosch der Niederlande – Duinrell, Drievliet und Meer Freizeitpark 3
K Neue Chaisen beim AS Diamond Hartkopf-Osselmann Umgestaltung 0
M "Spontane Hilfe" beim Aufbau... Allgemeines 47
CircusfotoGraf Gensingen / Rheinhessen, Weihnachtszauber beim "Globus" 2019 Weihnachtsmärkte 4
B Vier verletzte beim Autoscooter in Burgdorf/Hannover Allgemeines 0
G Zirkus Grossbrand beim Zirkus Afrika Presseberichte 3
plutoniumsulfat Selbstständige Gondeldrehung beim Polypen Allgemeines 66
Patrick Jost Katowice/Wien-Tour_II: Coastern beim polnischen Urvater – Lechcoaster in Legendia und tschechischer Bobovka Freizeitpark 4
Taker33 Hatte Probleme beim Break Dance, eure Meinung? Allgemeines 90
Rooster94 Wie geht es weiter beim Musik Express „Mega Ride“ von Wendler / Kreft? Allgemeines 11
CircusfotoGraf Gensingen, Weihnachtsmarkt beim Globus 2018 Weihnachtsmärkte 6
ThrillFreak Neuheiten beim Halloween Horror Festival 2018 Freizeitpark 21
LarsM Kreischalarm beim "Chaos Pendel"-Test auf der Rheinkirmes 2018 Allgemeines 2
R Flexible Gondelarme beim Propeller? Allgemeines 1
CircusfotoGraf Gensingen, Weihnachtsmarkt beim Globus 2017 Weihnachtsmärkte 4
Marc Paßlack Traktorpulling beim Aufbau Kirmes Köln-Rodenkirchen Allgemeine Kirmesbilder 5
M Warum wird beim Magic die Gondelbremse so selten benutzt? Allgemeines 56
KirmesjunkeeNBG Hannover:Keine Kutschen beim Schützenausmarsch ? Allgemeines 0
Michael. Neue Sterne beim Break Dance F1 Meyer Allgemeines 10
Michael. Rekommandeur "Remo" heute beim Supertalent RTL Allgemeines 33
Michael. Schausteller Hanstein beim Rock am Ring 2016 Allgemeines 24
CircusfotoGraf Zirkus WELT CIRCUS TAG 2016 beim Circus BARUS Zirkus Allgemeines 4
ThrillFreak Störung beim Flasher in Krefeld Allgemeines 3
ghosttrain Gemischte Bilanz beim Sommersend Allgemeines 8
jan Abkassieren beim Gildefest in Aschersleben beim Schaustellerpark Allgemeines 29
Break Dancer Zirkus Tödlicher Unfall beim Circus Krone Zirkus Allgemeines 0
Stefan Auer Problem beim Fotos hochladen Lounge 3
Dss Quark Tv beim Otcopussy Allgemeines 4
R Schienenstrang beim ME Allgemeines 19
E Modellbau Probleme beim Bau des Faller Insiders Allgemeines 17
Mack Rides Geldern Ein Tag als Hilfskraft beim Kirmes-Aufbau Allgemeines 0
Leon Scheepers Modellbau Brauche Hilfe beim Booster Maxxx G4 in 1:87 Allgemeines 0
F "Tätlicher" angriff beim - Round UP - in Wesel Lounge 3
M Kesseltanz D.Reminder beim Abbau in Duisburg-Rheinhausen.... Rundfahrgeschäfte 0
Peter Singer Probleme beim Hochladen der Fotos Lounge 14
Ulrich Ohlmann Hilfe beim neuem PC? Lounge 13
Oliver Krienke Grad beim Ebay Stöbern entdeckt-...kopfschüttel Lounge 19
B Motorensound beim Breakdance No.3 bzw. ASR Allgemeines 10
Jan Lorenz G-Kräfte beim Flipper-Splitt Allgemeines 9
H Modellbau Brauche einen Rat beim Lego Musik-Express Allgemeines 16
G 2 Tote beim Abbau in Paderborn Allgemeines 15
Felixx Neues Gondeldesign beim Magic (Hainlein & Meyer) Allgemeines 6
M Der Umsatz beim Send 2010 ist eingebrochen. Allgemeines 10
Ulrich Ohlmann RTL-Exclusiv: Eis essen beim Achterbahnfahren Allgemeines 16
O Wird beim Power Tower mit Licht nachgeholfen? Allgemeines 13
KirmesjunkeeNBG Lösung beim Thema "Sofortmeldung" in Sicht Allgemeines 0
M Diebstahl: Musikanlage beim -Take Off- ausgebaut Allgemeines 13
D Modellbau [Modellbau]Frage zu Magneten beim Break Dance No.1 Allgemeines 6
L Quietschende Bremsen beim Huss Top Spin Allgemeines 25
M Neue Gondeln beim Octopussy Allgemeines 8

Ähnliche Themen

Oben