Zombiealarm beim Geisterschloß Kunz

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.662
Likes
27.310
Ja das nenne ich doch mal performence !

Gibt es bei der Firma schon länger ?????


[video=youtube;XFIc6PAfwS0]http://www.youtube.com/watch?v=XFIc6PAfwS0&feature=related[/video]
 
Gibt es glaube ich, erst seit diesem Jahr. Der Zombie ist der ehemalige Cyborg vom Imagination.

Gruss Majo
 
Das is ja mal richtig geil!!!
hab ich so auch noch nicht gesehen...

aber wenn der das den ganzen Tag machen muss legt der sich abends dann wirklich in den Sarg... :00008286:
 
Gibt es glaube ich, erst seit diesem Jahr. Der Zombie ist der ehemalige Cyborg vom Imagination.

Gruss Majo

Ich wußte das der mir irgendwie bekannt vor kam. :00008286:
 
Bleibt der denn bis er wieder rauskommt im sag liegen ?

Oder kommt der raus?

Wenn ja wie langer ist denn der abstand dazwischen ?
 
Ich wußte das der mir irgendwie bekannt vor kam. :00008286:


genau das wollte ich auch grad schreiben,sieht ziemlich nach dem ehemaligem Imaginisation aus!(der Cyberman)
 
Bleibt der denn bis er wieder rauskommt im sag liegen ?


Was ist "sag"?

Imaginisation


Bitte wer?
 
Was ist "sag"?



Bitte wer?

Nu wirste aber Engstirnig.

SARG und IMAGINATION :00006323:
 
Nu wirste aber Engstirnig.

SARG und IMAGINATION :00006323:


Das ist schon klar, sollte aber ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, sich das Geschriebene vor dem Abschicken auch mal durchzulesen.:00006323:

PS: engstirnig
 
Das ist schon klar, sollte aber ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, sich das Geschriebene vor dem Abschicken auch mal durchzulesen.:00006323:

PS: engstirnig
 
Der ist ja mall genial der typ :00008286:Komme aus dem lachen nicht mehr raus.
 
Sehe ich das richtig, dass er mit Hundefutter gefüttert wird ? :00008286:
 
Sehe ich das richtig, dass er mit Hundefutter gefüttert wird ? :00008286:

Ist doch nichts dabei! Hundefutter ist gesundheitlich unbedenklicher als manches Fertiggericht für den Homo Sapiens!:00008286:
Wenn ihr wüßtet,was alles in Supermarktprodukten verarbeitet worden ist-im Hundefutter dagegen nahezu 100 % natürliche Bestandteile.Und durch die Lebensmittel/Hygienekontrolle muß zum Abschluss Beides!

Ansonsten: Albern! einen Zombie stelle ich mir etwas anders vor,und ich meine damit nicht blutrünstiger oder dergleichen!Da machen die Monster vom Dämonium einen passenderen Eindruck.
Fazit:Schuster bleib bei deinem Leisten!(Naja-gut: Ne Hippiperücke und dicke Karnevalsbrille hätte ich mir an seiner Stelle auch nicht ausgesetzt!:00008286:)
Wird an der Bahn nun zukünftig nur noch Michael Jackson gespielt? Bitte Nicht!
 
Ja wir haben da einige neue Effekte und Showeinlagen zu bieten, auch im Inneren. In München natürlich auch zu sehen.
Den Zombie und weitere Live Actors findet ihr auf http://www.horrorfactory.de
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben