Zonga(ehemalig "THRILLER")

R

rudolf

Bitte was ist eigentlich jetzt mit der Loopingbahn los?
Ich habe gehört,daß die Achterbahn schon das ganze Jahr nicht mehr läuft(rcdb.com)und das angeblich neue Waggons Abhilfe schafen sollen.
Weiß jemand mehr?

Grüße
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
296
Alter
32
Wieso müssen wir denn jedes neue vierte jahr darüber neue Themen aufmachen???
Es gibt doch schon ein Theman, oder???

Aber so wie es aussieht, wird sie auch nächstes jahr noch nicht hier in Deutschland sein.

gruss
Patrick
 
R

rudolf

Du meinst also,der 4er-Looping kommt wieder zurück nach Deutschland?Oder verstehe ich das falsch?
Originally posted by KarlsruherLoop@15.12.05 - 19:37
Wieso müssen wir denn jedes neue vierte jahr darüber neue Themen aufmachen???
Es gibt doch schon ein Theman, oder???

Aber so wie es aussieht, wird sie auch nächstes jahr noch nicht hier in Deutschland sein.

gruss
Patrick
[snapback]56656[/snapback]
[/quote]
 
R

rudolf

Könntet Ihr Euch dann etwa vorstellen,daß der 4er-Looping vielleicht irgend wann in den nächsten Jahren wieder in Deutschland aufgenommen wird?
Originally posted by KarlsruherLoop@16.12.05 - 08:01
Des hab ich auch damit gesagt.
[snapback]56683[/snapback]
[/quote]
 

Ähnliche Themen

Oben