Zoo Duisburg

Marc Burgers

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2009
Beiträge
5.100
Likes
22.311
Letzte freitag haben wir die Zoo von Duisburg besucht



720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg



720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg



720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg
 
Danke für die tollen Bilder(y).
Den Zoo in Duisburg wollte ich dieses Jahr auch nochmal besuchen. Am Wochenende verschlug es mich aber mal wieder nach Wuppertal:D.
 
"Strammere Waden" ist aber noch gütig ausgedrückt. Oben bei den Löwen braucht es eigentlich einen Biergarten damit man sich vernünftig erholen kann. Da ist Duisburg viel angenehmer.
Die Aussicht ist aber in Wuppetal besser! "Ganz oben"kann man einen Großteil des Zoos überblicken.
In Duisburg kann man "ganz oben"die Autobahn geniessen . . . .
 
Eigentlich hatten wir auch Wuppertal "ins Auge gefasst".
Aufgrund eines TV-Berichtes in der aktuellen Stunde vor kurzer Zeit haben wir dann aber doch auf den Duisburger Zoo "umgeswitcht".
Nur gut,daß Du anscheinend nicht mitbekommen hast,daß auch in Duisburg vor kurzer Zeit einige Tiere ihre "nicht gewohnte Umgebung"erkundet haben! Das hätte durchaus schlimmere Folgen haben können . . .

Zudem hatten wir noch das Glück die Koala-Bären in Action zu sehen.
Und das meine ich wörtlich. Die haben kurzzeitig (so ca 15min) für ihre Verhältnisse wirklich rumgetobt..
Da hast du wirklich Glück gehabt! Die "größte Action"aus dem Koalahaus kenne ich von daher,wo die Koalas von den Tierpflegern gewogen wurden.aber natürlich "gaaaaaaanz laaaangsaaaam".Ein Faultier ist ein Breakdancer dagegen . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben