zu einem Bild (Raupenbahn)

N

Nightstyler

Ich glaube, das war die Raupenbahn (van Elkan), aber im welchem Jahr er in Gießen stand, das weiss ich nicht !
 
S

Shakur20

weiß einer die gründe warum sie verkauft wurde? sie stande bis 2006 regelmäßig in gießen
 

Sile

10 Jahre Mitglied
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
562
Likes erhalten
570
Alter
40
Cool, da hab ich noch ne Ehrenkarte von. Da lief sie noch unter Schneider?
 
S

Shakur20

ich weiß nicht in einen thema hier von kirmesforum hat van Elkan geschrieben er hötte die bahn gern noch länger gehabt!
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes erhalten
381
Alter
37
Die Ausgangsfrage dürfte doch beantwortet sein. Zum weiteren Werdegang usw. empfiehlt sich die Suchfunktion. ;)

Was die Fahrt angeht, so hat mir diese Raupenbahn sehr gut gefallen. Hatte mal das Vergnügen, die Bahn unter Schneider in Düsseldorf zu testen. Ein rasantes und edles Geschäft. Schade, dass es jetzt in Down Under weilt.
 
Oben