zu einem Bild (Raupenbahn)

Ich glaube, das war die Raupenbahn (van Elkan), aber im welchem Jahr er in Gießen stand, das weiss ich nicht !
 
weiß einer die gründe warum sie verkauft wurde? sie stande bis 2006 regelmäßig in gießen
 
Cool, da hab ich noch ne Ehrenkarte von. Da lief sie noch unter Schneider?
 
ich weiß nicht in einen thema hier von kirmesforum hat van Elkan geschrieben er hötte die bahn gern noch länger gehabt!
 
Die Ausgangsfrage dürfte doch beantwortet sein. Zum weiteren Werdegang usw. empfiehlt sich die Suchfunktion. ;)

Was die Fahrt angeht, so hat mir diese Raupenbahn sehr gut gefallen. Hatte mal das Vergnügen, die Bahn unter Schneider in Düsseldorf zu testen. Ein rasantes und edles Geschäft. Schade, dass es jetzt in Down Under weilt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben