zufällig gefunden

Registriert
10 Juni 2004
Beiträge
552
Likes
300
Guck mal an was ich im Internet gefunden habe:
Da

wusste gar net das der Park mal ne Wilde Maus aus Holz hatte.
die steht da wo jetzt die komisch Show ist.
Hat jemand mehr bilder oder infos zu dem Ding?

gruss
LOop
 
Originally posted by KarlsruherLoop@18.08.05 - 20:32
Guck mal an was ich im Internet gefunden habe:
Da

wusste gar net das der Park mal ne Wilde Maus aus Holz hatte.
die steht da wo jetzt die komisch Show ist.
Hat jemand mehr bilder oder infos zu dem Ding?

gruss
LOop
[snapback]46977[/snapback]
[/quote]


Ja die wirklich Wilde Maus ging ab wie schmitz Katze.

Ich war zwar noch ein kleiner Pimpf aber an den höllen Lärm und die Airtime kann ich mich noch saugut erinnern.

Sehr Schmerzhaft ist mir das Bremsen noch in Erinnerung.

Ich muß mal bei meiner Tante nachfragen und in deren Familien- Dia- Schatztruhe kramen- da kann ich Euch evtl noch ein Paar alte Kirmes- Parkbilder liefern.

Grüße
Kappe
 
Hey Loop da hättest mich fragen sollen war vor 33 Jahren Grundschulabschlußfahrt unserer 4 Klasse da bin ich mit dem Teil gefahren war Ja Ja lange ist es her da waren wir noch jung und hübsch Bilder habe ich leider keine davon :cool:
 
Soweit ich mich noch erinnern kann, kostete damals eine Fahrt auf der Maus extra.

Gruß Alex
 
Soweit wie ich jetzt grad im Moment mich erkundigt habe, hat der Park dieses Ding aus der Parkgeschichte im Prinzip gestrichen...keine ahnung wieso, denk mal des ding war auch keine fest installierte anlage, weiß zufällig jemand was mit dem ding danach passiert ist?


gruss
LOop
 
Originally posted by KarlsruherLoop@19.08.05 - 11:41
weiß zufällig jemand was mit dem ding danach passiert ist?


In den "Facts" auf rcdb.com steht "This wooden mouse burnt down."

Sie ist also abgebrannt.

Gruß
Christian
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben