Zirkus Zufällig gesehen... (Circusbereich)

heute zufällig gesehen es tut sich was! Hat jemand Infos dazu?


Ob sich da wirklich etwas tut?

Ich bin immer skeptisch, wenn Homepages kein "Impressum" haben und wenn bei "Kontakt" nur eine Mail-Adresse und eine Homepage-Adresse genannt sind,
nicht aber die Namen der verantwortlichen Personen.

Vor einigen Jahren hiess es ja, das "Merz & Pilini" (T. Merz & Partner) sich die Namensrechte gesichert hatten.

Neben der Homepage http://www.circus-busch-roland.de/
gibt auch die Facebookseite keine näheren Infos her: https://www.facebook.com/profile.php?id=100057588604495
keine näheren Details her.

Interessant sind lediglich nur die 2 Chapiteau-Fotos auf der Facebookseite:

301139223_520178626578420_8337068904513980228_n.jpg384227805_768215781774702_8190908791659256927_n.jpg

Das 1. Foto bringe ich sofort mit "Busch-Roland" / Dresdner Weihnachtscirucs in Erinnerung.

Wer kennt die Zeltanlagen auf dem 2. Foto?

Die Zeltanlagen von Merz-Pilini (Düsseldorfer Weihnachtscircus" sind es jedenfalls nicht!

Foto-Quelle: Facebook-Seite "Circus Busch-Roland"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses schöne Bonbon-Glas mit Circus-Motiven gab es vor ca. 1. Jahr bei Aldi.

Ich konnte (auch aufgrund des Preises) nicht widerstehen:

DSC07828.JPGDSC07829.JPGDSC07830.JPG

Wird wohl höchste Zeit, es mit süßen leckeren Süssigkeiten zu befüllen... ;)

Bisher steht es nur als "Deko" im Büroregal. :geek:
 
Ob sich da wirklich etwas tut?

Ich bin immer skeptisch, wenn Homepages kein "Impressum" haben und wenn bei "Kontakt" nur eine Mail-Adresse und eine Homepage-Adresse genannt sind,
nicht aber die Namen der verantwortlichen Personen.

Vor einigen Jahren hiess es ja, das "Merz & Pilini" (T. Merz & Partner) sich die Namensrechte gesichert hatten.

Neben der Homepage http://www.circus-busch-roland.de/
gibt auch die Facebookseite keine näheren Infos her: https://www.facebook.com/profile.php?id=100057588604495
keine näheren Details her.

Interessant sind lediglich nur die 2 Chapiteau-Fotos auf der Facebookseite:



Wer kennt die Zeltanlagen auf dem 2. Foto?

Die Zeltanlagen von Merz-Pilini (Düsseldorfer Weihnachtscircus" sind es jedenfalls nicht!

Beide gezeigten Fotos sind beim Dresdener Weihnachtscircus aufgenommen. Eines ist wohl älter, das andere ein neueres Foto…

Das müsste dir als Circus-Experten doch sofort auffallen
 
Beide gezeigten Fotos sind beim Dresdener Weihnachtscircus aufgenommen. Eines ist wohl älter, das andere ein neueres Foto…

Das müsste dir doch sofort auffallen


Dass das 1. Foto beim Dresdner Weihnachtscircus aufgenommen wurde, war mir klar,
Fotos von den dort zuletzt eingesetzten Zeltanlagen waren mir nicht bekannt. Danke für den Hinweis.

Vielleicht erleben wir dann die Gebrüder Köllner demnächst als "Circus Busch-Roland" auf Saison? ;)
 
Circus im erweiterten Sinne :
In Bielefeld steht gerade übern Winter im Ravensberger Park ein altes Spiegelzelt,wo verschiedene Shows,Comedy und
Theaterstücke gezeigt werden.

IMG-20231209-WA0102.jpgIMG-20231209-WA0103.jpgIMG-20231209-WA0094.jpgIMG-20231209-WA0095.jpgIMG-20231209-WA0096.jpgIMG-20231209-WA0097.jpgIMG-20231209-WA0099.jpgIMG-20231209-WA0105.jpgIMG-20231209-WA0107.jpg

Leider ringsrum mit schäbbiger Planenwerbung für unterscheidliche Bielefelder Veranstaltungsorte verdeckt.Schade . . . . :(
 
Circus im erweiterten Sinne :
In Bielefeld steht gerade übern Winter im Ravensberger Park ein altes Spiegelzelt,wo verschiedene Shows,Comedy und
Theaterstücke gezeigt werden.

Anhang anzeigen 1349332Anhang anzeigen 1349333Anhang anzeigen 1349334Anhang anzeigen 1349335Anhang anzeigen 1349336Anhang anzeigen 1349337Anhang anzeigen 1349338Anhang anzeigen 1349339Anhang anzeigen 1349340

Leider ringsrum mit schäbbiger Planenwerbung für unterscheidliche Bielefelder Veranstaltungsorte verdeckt.Schade . . . . :(
Die Front ist wunderschön :inlove: ich glaube da fahre ich mal hin. Danke für die schönen Bilder
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben