Zirkus Zufällig gesehen... (Circusbereich)

https://www.dittert-online.de/circusse

Normalerweise verkneife ich mir "Werbung" für andere Seiten, aber wer ein wenig Lust auf Bilderserien - vorwiegend aus den Jahren 2010 - 2014 - hat, der sollte die Seite von Herrn Dittert besuchen.
Damit kann man den ein oder anderen langweiligen Abend definitiv überbrücken.
 
https://www.dittert-online.de/circusse

Normalerweise verkneife ich mir "Werbung" für andere Seiten, aber wer ein wenig Lust auf Bilderserien - vorwiegend aus den Jahren 2010 - 2014 - hat, der sollte die Seite von Herrn Dittert besuchen.
Damit kann man den ein oder anderen langweiligen Abend definitiv überbrücken.


Ich kenne Herrn Dittert persönlich und schätze seine Foto-Serien ebenfalls sehr! (y)
 
Doppelgastspiele,bei dem sich 2 Unternehmen für ein Gastspiel zusammentun kenne ich. Habe aber noch nie gesehen,daß beide auch ihre Plakate aushängen . . . .
Anhang anzeigen 1086407
Die reisen schön längere Zeit wieder zusammen, war schon vor Corona, da es für den Circus of Fantasy nicht so gut lief, nach der Abspaltung. Ist eine Familie.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben