Zirkus Zufällig gesehen... (Circusbereich)

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.679
Punkte Reaktionen
30.559
Alter
47
Programm war schön anzusehen ,
Was war denn daran (Festival von morgen) schön anzusehen ? Ich finds traurig,wenn Artisten vor sich selber und ein paar Kameras auftreten müssen.
Allenfalls "interressant",wen man diesen Stil mag. Ich persönlich brauche,um richtig"spaß" zu haben,Publikum dabei,dessen Reaktionen man ablesen kann,das lacht und applaudiert. Egal,ob live oder vorm TV.Schön war an dieser Ausgabe,lediglich,daß den Artisten dabei ne kleine Werbe-und Verdienstmöglichkeit geboten wird.
P.s. - den wirklich guten "Beatboxer"kann man gerade in Bielefeld erleben.Live,mit Applaus und so . . . . .;)
Ich will mein altes "Weihnachtsfernsehprogramm"wieder - mit "Memschen,Tiere,Sensationen","Monte-Carlo mit Tieren"und "Stars in der Manege" . . . . :(
 

Lars78

Stammuser
Registriert
22. Dezember 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
2.008
Alter
43
Allenfalls "interressant",wen man diesen Stil mag.
uns hat es gefallen war mal was anderes:)
P.s. - den wirklich guten "Beatboxer"kann man gerade in Bielefeld erleben.Live,mit Applaus und so . . . . .
ist bei uns gerade nicht möglich:(

jeder hat seine Meinung kann er auch . Wir mögen es auch lieber live , in bunt und mit Frabe . Schön fand wir das es Jugend gibt die sich für sowas noch begeistern .
 

Ferdinand Klaas

Stammuser
Registriert
1. März 2012
Beiträge
2.612
Punkte Reaktionen
15.741
Alter
67
Ort
57537 Wissen / Sieg
Was war denn daran (Festival von morgen) schön anzusehen ? Ich finds traurig,wenn Artisten vor sich selber und ein paar Kameras auftreten müssen.
Allenfalls "interressant",wen man diesen Stil mag. Ich persönlich brauche,um richtig"spaß" zu haben,Publikum dabei,dessen Reaktionen man ablesen kann,das lacht und applaudiert. Egal,ob live oder vorm TV.Schön war an dieser Ausgabe,lediglich,daß den Artisten dabei ne kleine Werbe-und Verdienstmöglichkeit geboten wird.
P.s. - den wirklich guten "Beatboxer"kann man gerade in Bielefeld erleben.Live,mit Applaus und so . . . . .;)
Ich will mein altes "Weihnachtsfernsehprogramm"wieder - mit "Memschen,Tiere,Sensationen","Monte-Carlo mit Tieren"und "Stars in der Manege" . . . . :(
Ja für mich war das auch kein Circus sondern eine reine Variete Veranstaltung, und auch das ganze drum herum hat mir nicht gefallen, und dann die Musik, schrewcklich, hat nichts mit Circus zu tun gehabt. Leider. Mir fehlte die richtige Circusatmosphäre mit vielen Zuschauern, und vor allem: mit TIEREN! Aber das ist meine persönliche Meinnung.
 

quagmire

Stammuser
Registriert
4. April 2018
Beiträge
1.989
Punkte Reaktionen
10.819
Ort
Kleinhückelskoten
Ich finde es persönlich ziemlich gut. Ich kann zwar mit Musical Nummer nichts anfangen, aber der Großteil der Menschen kann es. Entsprechend gut und richtig ist der Schritt, beide Welten miteinander zu verbinden. Die Bühnenbilder sehen schon sehr beeindruckend aus. Wer hatte zuerst eine Doppel Todesrad Nummer,@ghosttrain?

Die Welt hat sich weiter gedreht und was einst gut war reicht vielen heutzutage nicht mehr aus. Ich finde nicht, dass es Tiere benötigt. Ob ich mir eine Show ansehen würde weiß ich nicht. Vielleicht, wenn die Kinder daran Spaß hätten.
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.679
Punkte Reaktionen
30.559
Alter
47
und auch das ganze drum herum hat mir nicht gefallen, und dann die Musik, schrewcklich, hat nichts mit Circus zu tun gehabt. Leider.
Wobei das halt der Stil vom "noveau cirque"ist,der aus Canada /Frankreich ? rüberschwappte. Ich mags akkustisch auch nicht so ,aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Mit gings erst mla nur um eine Circussendung ohne Publikum . . . . .


Ich finde es persönlich ziemlich gut. Ich kann zwar mit Musical Nummer nichts anfangen, aber der Großteil der Menschen kann es. Entsprechend gut und richtig ist der Schritt, beide Welten miteinander zu verbinden. Die Bühnenbilder sehen schon sehr beeindruckend aus. Wer hatte zuerst eine Doppel Todesrad Nummer,@ghosttrain?
Du schreibst jetzt aber von der "Soleil-Show ? Mit gings erst mal nur um
Was war denn daran (Festival von morgen) schön anzusehen ? Ich finds traurig,wenn Artisten vor sich selber und ein paar Kameras auftreten müssen.
Die Soleil-Shows sind zwar auch Noveau-Cirque,aber von der Präsentation so vielfältig und ausdrucksstark daß sie mir ganz gut gefallen. Allein von der Preis-Leistung her habe ich da schon vor Corona von Abstand genommen.

Wer hatte zuerst eine Doppel Todesrad Nummer,@ghosttrain?
Falls Du damit auf Flic Flac anspielst: Soleil war bislang in allen neuen artistischen Disziplinen und Ideen Vorreiter für die ganze Welt. Und sehr viele Ideen hat Flic Flac auch von soleil "gemopst". Dabei allerdings immer überarbeitet und auf eine "jüngere Zielgruppe"ausgerichtet. Und damit tun sie der "deutschen Kulturlandschaft"einen Riesen-Gefallen.Denn diese Zielgruppe wäre ohne Flic Flac für die Circuslandschaft total verloren gegangen.
Dazu kommt,daß die richtig guten Soleil-Shows nur in Las Vegas und co. zu sehen sind. Wenn die irgendwann mal in Europa angekommen sind,wurden viele Original-Nummern durch weniger gute Vertreter ersetzt. Die wären woanders immer noch preisverdächtig,aber eben nicht mehr unbedingt die "Mega-Sensation".
 

Lars78

Stammuser
Registriert
22. Dezember 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
2.008
Alter
43

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben