Zufällig gesehen... (Kirmes)

Mir kommen Transporte auf der Autobahn meist entgegen. So habe ich gesehen,wie Löffelhardt damals den Magic von Hohmann geholt hat auf der A 61 bei Koblenz. hab gerade noch erkannt,dass es ein Magic ist und schwupps war es vorbei!
Das ist auf der Autobahn meist so üblich...
 
Als echter Fan spielt Sicherheit keine Rolle, wenn man die Chance hat, während der Fahrt auf der Autobahn einen Schausteller zu fotografieren!!!!!!!!!!!! :laugh:
An manche Bilder zu sehen meinst du es ernst und hoffe ich dass du nie ein Unfall baust wobei Anderen (tödlich) betroffen sind... Ich glaube nicht das du mit deinem Aussage verständnis bekommst von einem Richter... Eigentlich wäre es angebracht das Beitrage gelöscht werden woran mann sehen kann das die von Fahrer gemacht worden sind
 
An manche Bilder zu sehen meinst du es ernst und hoffe ich dass du nie ein Unfall baust wobei Anderen (tödlich) betroffen sind... Ich glaube nicht das du mit deinem Aussage verständnis bekommst von einem Richter... Eigentlich wäre es angebracht das Beitrage gelöscht werden woran mann sehen kann das die von Fahrer gemacht worden sind
Ja und du bleib mal auf dem Teppich. Wenn du keinen Spass verstehst, folge doch bei insta dem Anzeigenhauptmeister.

Ich fahre im Jahr mehr Kilometer als du im ganzen Leben. Ich kann schon entscheiden, wann ich ein Foto machen.

Außerdem bin ich beim Fotografieren auf der Autobahn nie schnell. Ich fahre auf die linke Spur, bremse die hinter mir aus, und fahre dann mit 30 km/h vorbei. Das ist eine gute Geschwindigkeit.
 
Eigentlich wäre es angebracht das Beitrage gelöscht werden woran mann sehen kann das die von Fahrer gemacht worden sind
Woran erkennst du,daß er keine Partnerin/Partner auf dem Schoß sitzen hatte ? Oder ne Helmkamera ?
Spaß beiseite. Als Ratschlag ist dein Einwand völlig in Ordnung. Am Ende ist aber jeder selber Herr seines Handelns. Und scheinbar wissen auch genügend User die Bilder zu würdigen. Ich finds auch riskant,während der Fahrt zu fotografieren. Riskant fahren aber die meisten anderen auch ohne ne Kamera in der Hand . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben