Zufällig gesehen... (Kirmes)

Hüpfburgen

Bei meinem Besuch des Frühlingsvolksfestes in Köln kam ich an einem Hüpfburgenland vorbei:
IMG_20180402_171439 (Large).jpg

IMG_20180402_144348 (Large).jpg



Kirmeswagen auf dem Bauernhof?!

Am Samstag auf einem Osterfeuer bei uns in der Region staunte ich nicht schlecht. Dort stand am Wiesenrand ein alter Anhänger. Dieser erinnerte ein wenig an eine Kirmesbude. Ein alter Packwagen? Gehörte der mal einem Circus? Beim genaueren hinsehen, fand man ein Schild am Wagen, was soviel wie Blumenverleih hieß:
IMG_20180331_200939 (Large).jpg

IMG_20180331_201056 (Large).jpg

IMG_20180331_201107 (Large).jpg
 
Wie weit südlich, fahren die eigentlich mit ihrem Werbeballon? Immerhin wurden die Aufnahmen ca. 180 km südlich vom Phantasia Land gemacht.
Ich möchte mal die Floskel bemühen - "So weit die Winde tragen!" :D
Und überhaupt:Die sollen mal aufhören mit der ganzen Werbung! Wie man hört ,haben die seit Taron sehr gut zu tun.Selbst unter der Woche . . .
 
Das wird dem Hollyday Park gar nicht gefallen, wenn ein anderer Mitbewerber Werbung in seinem Einzugsbereich macht. Vom Standort der Aufnahme sind es nur rund 70 km bis zum Hollyday Park.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben