Zufällig gesehen... (Kirmes)

Meine mich zu erinnern das die Firma SAD es nicht so gerne hat Fotos hinter dem Zaun zu machen.
Wenn man fragt sei es erlaubt es ging wohl um einen das Wort zu gönnen.
Und gegen dieses heimliche ablichten da es ja privat Grund ist.
 
Meine mich zu erinnern das die Firma SAD es nicht so gerne hat Fotos hinter dem Zaun zu machen.
Wenn man fragt sei es erlaubt es ging wohl um einen das Wort zu gönnen.
Und gegen dieses heimliche ablichten da es ja privat Grund ist.
Wenn’s unerwünscht ist, kann es gerne entfernt werden. Und heimlich abgelichtet (Öffentliche Straße) bzw. hinter dem Zaun gestanden habe ich ganz sicher nicht.. Das Grundstück wurde weder betreten noch befahren, daher ist das eigentlich ziemlich legitim..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben