Zufällig gesehen... (Kirmes)

Meine mich zu erinnern das die Firma SAD es nicht so gerne hat Fotos hinter dem Zaun zu machen.
Wenn man fragt sei es erlaubt es ging wohl um einen das Wort zu gönnen.
Und gegen dieses heimliche ablichten da es ja privat Grund ist.

Absolut kein Problem. Wir mögen es nur nicht, wenn man einfach aufs Gelände geht.
Und wenn einer mal was von innen sehen möchte, einfach hier fragen.
 
Schützenfest Hagen-Hohenlimburg 1953

In der Mai-Ausgabe der Hohenlimburger Heimatblätter war ein Schnappschuss vom Hohenlimburger Schützenfest zu finden. Fand das interessant und packe ihn mal hier rein. Das ganze hat jedoch etwas mit eine Gasthof zu tun. Links im Bild findet man aber auch einen Kirmesstand:D:
IMG_20200424_110912.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben