Zufällig gesehen... (Kirmes)

Alles der selbe Betrieb,oder unterschiediche Schausteller ?
Ist das das gesamte Angebot,oder steht noch was um die Ecke ?
Wie lange bleibt das noch da stehen ?
Wie sind die Öffnungszeiten ? :whistle:
Hey, habe das heute zufällig gesehen wo ich shoppen war. Mir ist leider nichts bekannt wie lange das geht. Bin dort auch nur langgefahren. Schätze das das alles von Welte ist. Steht der Wischer dort, der Greifer, der Babayflug, ein Imbiss und eine Süßigkeitenbude. Das ganze ist eingezäunt mit einem ein und Ausgang wo 2G kontrolliert wird.
Vielleicht komme ich nochmal hin und fahre nicht nur lang.
Lg
 
Zumindest aus der Entfernung geht das gar nicht.
Aus der Nähe ists auch nicht besser. Ich würd ja verstehen,wenn man bei wenig Andrang unter der Woche spart.Das Rad hat aber auch nirgends Lampen. Neulich,als ich da war,hat man sich nicht mal die Mühe gemacht,die Godelbeleuchtung anzumachen. Ich wunder mich,daß die den Kassenbereich überdacht haben -alles unnützes Gedöns . . . .:ROFLMAO:
 
Nicht Kirmes.nicht Park -aber irgendwie im weitesten Sinne doch noch artverwandt :
Mir ist bislang völlig entgangen,daß es an der Gastro-meile am Centro ne Spiele-Arcade gibt.

Anhang anzeigen 1015020
Anhang anzeigen 1015021Anhang anzeigen 1015022
Anhang anzeigen 1015023

Zum Leidwesen meiner Tochter (und zum Glück für mein Portemonnaie) war aber der Ticketguthaben-Automat defekt.Oder ich hab den einfach nicht kapiert . . . . . :whistle:
;)
Die Arcedehalle an der Promende gab es schon Ende der 90er, auf 2 Etagen. Der Eintritt war ab 18 Jahren, am Eingang wurde stichprobenhaltig kontrolliert. Irgendwann war das Ding geschlossen.
Da ich ewig nicht mehr im Centro war, ist mir das total entgangen.

Gibt es dort Coinpusher?
 
Die Arcedehalle an der Promende gab es schon Ende der 90er, auf 2 Etagen. Der Eintritt war ab 18 Jahren, am Eingang wurde stichprobenhaltig kontrolliert. Irgendwann war das Ding geschlossen.
Ab 18 ? ""Arcade ? Dann doch wohl eher "Richtung klassische Spielhalle mit Geldgewinne "?

Gibt es dort Coinpusher?

Hab ich,glaube ich,nicht gesehen. Mehr oder weniger alles Sport-und Kirmesspiele (Bowling,Basketball,Entenfussball,Elektro-shooter,Katzen-und Zylinderwerfen . . .),wo man Wertmarken gewinnt (die langen Papierbögen,die es auch im Freizeitpark in der Spielhalle gibt),die man an der Theke gegen Kirmestypische Spielwaren oder Plüschies eintauschen kann. Ausnahmen ein paar Greifer mit Direktgewinne und ein paar Partnerspiele wie Kicker,Airhockey,e.t.x.. War definitiv auf Familie und Kinder ausgerichtet.
In Bielelfeld hab ich neulich Ähnliches gesehen.Allerdings etwas weniger Gewinnspiele und dafür mehr Kinderrides. Konnte ich aber nicht richtig erkennen,weil der Laden im Loom-Einkaufstempel lag und geschlossen war. Vermutlich Corona-Folgen ?
 
Ab 18 ? ""Arcade ? Dann doch wohl eher "Richtung klassische Spielhalle mit Geldgewinne "?



Hab ich,glaube ich,nicht gesehen. Mehr oder weniger alles Sport-und Kirmesspiele (Bowling,Basketball,Entenfussball,Elektro-shooter,Katzen-und Zylinderwerfen . . .),wo man Wertmarken gewinnt (die langen Papierbögen,die es auch im Freizeitpark in der Spielhalle gibt),die man an der Theke gegen Kirmestypische Spielwaren oder Plüschies eintauschen kann. Ausnahmen ein paar Greifer mit Direktgewinne und ein paar Partnerspiele wie Kicker,Airhockey,e.t.x.. War definitiv auf Familie und Kinder ausgerichtet.
In Bielelfeld hab ich neulich Ähnliches gesehen.Allerdings etwas weniger Gewinnspiele und dafür mehr Kinderrides. Konnte ich aber nicht richtig erkennen,weil der Laden im Loom-Einkaufstempel lag und geschlossen war. Vermutlich Corona-Folgen ?
Erstmal danke für die schnelle Antwort…das war damals wirklich eine reine Arcarde Halle. Wieso der Einlass erst ab 18 Jahren war, kann ich dir nicht sagen. Ich war damals 16 und wurde durchgewunken, meine Kollege war 18 und dessen Ausweis wollten die sehen.

Schade das es dort keine Coinpusher gibt, ich meine auch mal gelesen zu haben, dass Coinpusher in Deutschland nur auf Volksfesten erlaubt ist (fliegende Bauten).

Im Center Parc in den Niederlanden (Het Heijderbos) gibt es Coinpusher mit 20 Cent Stücken als Coins. Finde ich viel interessanter als diese dusseligen Gewinne
 
Im Center Parc in den Niederlanden (Het Heijderbos) gibt es Coinpusher mit 20 Cent Stücken als Coins. Finde ich viel interessanter als diese dusseligen Gewinne
Die kenne ich nur von den Malle-Ballermann-Spielhallen.


20 Cent Stücken als Coins. Finde ich viel interessanter als diese dusseligen Gewinne
Mag nur mein persönlicher persönlicher Eindruck sein,aber generell finde ich die Gewinne an den Kirmes-Pusher-Containern,im Gegensatz zu anderen Auspielungen,meist serh bescheiden und minderwertig. Daher kam ich bislang auch noch nicht in die Verlegenheit,da was reinzustecken ,Die Ausspielung ist auch in der Centro-Arcade recht bescheiden.Da ist auch das Motto "hier spielt man zum Spaß" . . . . ;)
 
Anhang anzeigen 1020240Anhang anzeigen 1020241Anhang anzeigen 1020242
Heute im Centro entdeckt. Steht kurz vor dem Eingang zum Park. Weiß jemand was da dran ist?

Da wird von Firma Meyer/Steiger das Riesenrad abgebaut, welches zum Weihnachtsmarkt im CentrO dort stand, da gab es schon einen Thread zu, ich meine Ende November...Anfang Dezember...auch Bilder der Packwagen dazu gab es bereits von mir...die standen während der Spielzeit direkt neben dem aufgebauten Rad...

Das Rad was dort stand gehört nun Fa. Meyer/Steiger die früher u.a. die Teststrecke hatte...

Bei meiner Fahrt im Riesenrad (siehe auch Bilder-Thread dazu), fand ich das Rad äußerst ungepflegt, dreckige Gondeln, zerkratzte Fenster etc. ...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben