Zufällig gesehen... (Kirmes)

aber da war ich dann doch platt (oder da fand bis gestern ein Weihnachtsmarkt statt)

Suermann nutzt diesen Parkplatz regelmäßig als Abstellplatz/Freiluftlager
Die Toilettenwagen sind dort häufig auch von der Autobahn aus zu sehen

was mich dabei wundert: dass bisher dem Kinderkarussell bei solch einem "Zwischenlager" noch kein Diebstahl passiert ist (wäre ja nicht das erste Geschäft, das "mal eben so" geklaut wird)
 
Bei mir unweit von meiner Arbeit in Dreieich-Sprendlingen, stand heute der Speedway Autoscooter von Rosskopf abgestellt, samt Packwagen und einem MAN mit Kreuznacher Kennzeichen.
Foto ist schlecht, der steht auf dem Seitenstreifen einer Brücke wo nicht gerade wenig Verkehr herrscht...

Weiß zufällig jemand was der hier in der Gegend zu suchen hat?
Irgendein Fastnachtsplatz von dem ich nichts weiß?
 
@Daniel Henry Vielleicht wird der 2-Säuler "Speedway No.1" (Rosskopf) auf der Fastnachtsmesse in Mainz anstelle des 2-Säulers "Formel Eins" (Spagerer) aufgebaut.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben