Zufällig gesehen... (Kirmes)

Dein Statement,daß du setzen wolltest, in aller Ehren! Aber ich hoffe für Euch,daß ihr des Nächtens nicht alzu viel zwielichte Gesellen an der Haustür hattet,die euch vom Schlaf abgehalten haben . . . .:giggle:;)

Also meine Frau hat ganz gut eingenommen in den 3 Stunden und ich hab die nächsten Tage auch meine Ruhe.
 
Karussells in Nordfrankreich

Keine Parks, keine Kirmes nur einfach ein paar Tage ans Meer ging es in der vergangenen Woche. Aber ein paar Karussells liefen einem trotzdem über dem Weg.
Kinderkarussell in einer Shopping-Mall (heißt auf französisch bestimmt anders) in Dunkerque:
IMG_20200708_124909 (Groß).jpg

IMG_20200708_124931 (Groß).jpg


Und am Strand natürlich auch:
IMG_0285 (Groß).JPG



Richtig fetter Drachen-Animatronic, der Menschen über die Strandpromenade in Calais fährt:inlove::
IMG_0612 (Groß).JPG


Und auch in Calais war ein Kinderkarussell zu finden:
IMG_20200709_113202 (Groß).jpg


Ein Plakat einer Dinoausstellung gibt es heute Abend im anderen Thema:ROFLMAO:.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben