Zufällig gesehen... (Kirmes)

Am Wochenende geschlossen? Oder durften die nicht öffnen?
Es war etwa halb Zehn,kaumLeute da und die "Chefin"schon im Anmarsch.;) Ich gehe davon aus,daß die spätestens gegen 11 aufmacht. Ein paar Meter weiter gab auch noch ein Bungee-Trampolin.Das habe ich aber vorsichthalber wegen der vielen Mütter und der unfassbar hohen Zahl an hüpfwilligen Kindern nicht aufgnommen.:ROFLMAO: Da war mehr los,als Sonntag-Nachmittags auf dem Grandplatz. Der zoo war leergefegt,aber ums Trampoli standen die in Dreierreihen an . . . .:o-o: Wie gesagt -gabs ja auch lange nicht . . . . .
 
Schön zu sehen das man nicht aufgibt. Und - alles wird Gut, das wird schon wieder für alle, wird es leider nicht geben.

Hoffen wir mal alle das es ab nächstes Jahr wieder aufwärts geht, mit der Kirmes. Sei es bei uns im Herbst im Dorf, wie in
Bornheim-Alfter, oder eine Woche zuvor in Bonn beim Pützchens-Markt.

Ich sage einfach, schau'n wir mal was das noch gibt dieses Jahr. Aus internen Kreisen weis ich das diese "reisenden"
Freizeitparks auf Grund von Auflagen nichts bringen. Man könnte praktisch sagen, eine Woche weiter gekommen,
mehr nicht.

JA, auch ich werde die Hoffnung nicht aufgeben das es weiter gehen wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Racer
 
@Marc Paßlack
@Der dicke
@Lutz Hill


Für alle, die es eventuell vermissen: ;)


Zufällig gesehen...

... auf dem Festplatz "Pfingstwiese" in Bad Kreuznach:


DSC01513.JPGDSC01518.JPGDSC01510.JPG


Ein Imbisswagen von "Mönnig's Schlemmer-Grill" bekommt einen neuen Anstrich: :thumbsup:

DSC01507.JPGDSC01512.JPGDSC01509.JPGDSC01514.JPGDSC01516.JPG

@D Crange
@alex crange

Wo steht im Moment mehr?
In Bad Kreuznach oder auf Crange???
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben