Zufällig gesehen... (Kirmes)

@Michael Hagel

Vielen Dank für die tollen Aufnahmen! :thumbsup:

Für Monstertruck-Helldriver-Shows haben wir übrigens auch einen eigenen Foto-Thread-Bereich:

 
@Michael Hagel

Vielen Dank für die tollen Aufnahmen! :thumbsup:

Für Monstertruck-Helldriver-Shows haben wir übrigens auch einen eigenen Foto-Thread-Bereich:

Hatte ich leider bei meiner suche nicht gefunden, kann gerne vom Admin verschoben werden.
Trotzdem noch ein kleiner Nachschlag von heute - Standort Rewe Parkplatz Kaltennordheim. Kann auch gerne verschoben werden.
VG Michael

IMG-20210622-WA0003.jpg
 
Moin
Eben zuuufällig gesehen in Heide/Holstein am Rand vom Marktplatz
Eine Möglichkeit für Schausteller ein wenig Umsatz zu machen. Ich glaube 14 Tage lang, dann wird durchgetauscht. Wurde von der Stadt schon im letzten Jahr so gemacht. Ich finde eine gute Idee, für die in und um Heide ansässigen Schausteller.
 
Schweinerei ! Da hat sich doch tatsächlich so ein namenloser Kleinsschausteller vor Marc`s neuem "Spezialitätenpalast mit Prunkfassede aus tschechischer Produktion geplanzt ! :mad::ROFLMAO:


P.s.: das letzte ild ist natürlih angekommen uns spricht für Dich ! ;):inlove:
Ich freue mich immer sehr von Dir zu lesen und auch wenn ich eine Nacht drüber geschlafen habe: was willst Du mir mit dem ersten Teil sagen? :unsure:
 
@ghosttrain
@Marc Paßlack
@Flashbacker
@Henner
@Freizeit_Parkfan

Eventuell noch etwas zufälliger als Marc Paßlack in Hennef war ich mal wieder in Bad Kreuznach auf dem Festplatz Pfingstwiese: ;)

DSC01711.JPGDSC01709.JPGDSC01710.JPGDSC01707.JPG

03.jpg

Ich war leider ein paar Stunden zu früh,
mit dem Aufbau des Pop Up-Parks wird es im Laufe des Sonntags begonnen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben