Zugänge 2009

Was das Riesenrad angeht von Cornelius,das wird nur komplett neues LED Licht bekommen,das sich dann alle 10 min in anderen farben ändert usw.Man kann eine zeichnung davon auch auf der HP sehen.Also wird es kein neues werden sondern nur komplett umgestaltung.

Prämiere damit soll dann Osnabrück werden
 
Wieso "darfst" du das nicht sagen, die neue KPR ist doch heute erschienen?! Immer diese Geheimnistuerei...
 
Laut KPR:
  • Flip Fly - Clauss, KMG Inversion mit Rückwandwagen, Design von Göhlert
  • Adrenalin - Friedrich Bügler, Alpenkreuz Freifallturm der Firma Rodlsberger bei Salzburg, wird gestalterisch überarbeitet
  • Alpenrausch - Kollmann, umbau des Laufgeschäftes Traumfabrik bei Firma Strempel, eine Art Outdoorklettergarten
  • Geisterbahn - Boos, neu Gestaltung durch Firma Dietz, war schon unter Boos in Polen auf der Reise
  • Wellenflug 2 - Mario Blume, aus diesem Kauf soll ein neues Geschäft entstehen, weiterhin wird mit Wellenflug 1 gereist
  • Schlittenfahrt - Burgdorf, Geschäft nach 26 Jahren wieder im Familienbesitz
  • Belustigung - Pluschies, wird im Spätherbst 2009 erwartet, noch nichts näheres bekannt
Gruß
 
Jet Force ist ein "Diabolo" von Mondial


Nein, Jet Force ist ein "Jet Force" von Mondial. Desweiteren gibt es auch kein Mondialgeschäft mit der Werksbezeichnung Diabolo, es gibt nur eins was sich Diablo nennt.:cool:
 
Ist jetzt eigentlich schon bekannt, ob ein Mondialgeschäft, vom
Typ Diabolo auf die Reise geht?
 
Lies mal den Post über dir, das ding heisst "DIABLO"
Bisher ist nichts dergleichen bekannt
 
DIABLO dürfte das gleiche Problem wie der XXL haben, zu teuer und zu wenig Kapazität.
 
Mir kam vorhin zu Ohren das der Autoscooter - Starlight der Firma Wilhelm nicht mehr aktiv ist und auch nicht mehr aktiviert werden kann da dieser in Einzelteile verkauft wurde.


Ich bin mir da aber nun echt nicht sicher. Weiß jemand mehr ???
 
Ein neuer Star Flyer von einer ital.Firma geht an die Firma Lagerin.
Der Turm soll aber nicht so hoch sein, wie die von der Firma Goetzke!
 
Ein neuer Star Flyer von einer ital.Firma geht an die Firma Lagerin.
Der Turm soll aber nicht so hoch sein, wie die von der Firma Goetzke!



richtig. der turm müsste bis zum sommer da sein also mal abwarten..
 
Mir kam vorhin zu Ohren das der Autoscooter - Starlight der Firma Wilhelm nicht mehr aktiv ist und auch nicht mehr aktiviert werden kann da dieser in Einzelteile verkauft wurde.


Ich bin mir da aber nun echt nicht sicher. Weiß jemand mehr ???


Ist nix an dem.Er steht gut verpackt auf dem Hof von Erich .
 
Ich hab mal geschaut, der sky swing scheint sehr gut verpackt zu sein. Der Transport ist clever, zusammengeklappte Türme die sich hochfahren lassen. Flughöhe irgendwas mit 43 Meter glaub ich. Könnte mir als Festplatz Dippemess sehr gut vorstellen. Und dann halt noch andere Plätze wie Worms oder Kreuznach.
 
Ist nix an dem.Er steht gut verpackt auf dem Hof von Erich .



Ich konnte mir das auch schlecht vorstellen da ich den Scooter erst letztens aus der ferne auf dem Hof gesehen habe. Wir haben von der Feuerwehr aus auf dem BW Gelände hinterm Anwesen geübt (bevor Fragen aufkommen).
 
Ja dann können wir wohl mal zu den Abgängen 2009 auch noch den Flying Circus von Barth packen, da er jetzt erstmal in einem Freizeitpark in Budapest steht
 
Ein weiterer Neuzugang scheint wohl die Eclipse (Contact) zu sein. Diese reiste bereits in Schottland und ist nun laut einem anderem Forum in den Händen eines deutschen Schaustellers.


Wer nicht weiß, was damit gemeint ist: Die Eclipse ist Baugleich mit dem High Impress.


Gruß :cool:
 
Komisch das aus KReisen der Firma Lagerin da noch nix zu hören ist, und mit einem Teil der Familie hab ich gestern noch gesprochen...


was erwartest du denn zu hören?
soweit ich weiß soll der turm kommen und das zweifle ich auch nicht an.
wir können ja nicht mehr als warten und wenn nichts dazwischen kommt werden wir den flyer im sommer zu sehen bekommen.

zu den abgängen kann man auch den night fly von lagerin dazuzählen..
night fly geht star flyer kommt...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben