Zugänge 2009

Also in der aktuellen KPR steht, das die Firma Störzer aus Süddeutschland den Eclipse (Typ Contact) erworben hat. Besitzer sind Sascha und Alexander Störzer jun.
Der Eclipse wurde von einem schottischen Schaustellerunternhemen erworben!
 
Wie in einem anderen Forum zu lesen ist, soll der Hip-Hop-Fly (Wendler-Deinert) fortan von der Schaustellerfamilie Noack betrieben werden.

Kann sich jemand mit verlässlichen Informationen dazu äußern?

1000 Dank
 
So auch mein Stand der Dinge.
Es ist ein ganz schönes Wirr-Warr, welches da um den Hip-Hop-Fly entstanden ist, wo doch zunächst einmal Zinnecker im Gespräch gewesen ist?!
Wie gesagt, falls jemand etwas verlässliches Wissen sollte wäre es schön, ansonsten ist Schweigen Gold!
 
DIABLO dürfte das gleiche Problem wie der XXL haben, zu teuer und zu wenig Kapazität.


kaNN nich sein da h.p maier aus der schweiz laut seiner jhompage und infos an der kasse von big flight und chaos sich nen xxl zutun will hehe freu mich das auch wir in der schweiz mal nen riesen geschäft bekommen:good:
 
Wenn man keine Argumente hat, soll man lieber Schweigen!
Der XXL, der an Maier gehen könnte wäre auch erst der erste nach dem Prototypen der unter Kroon und Kipp, jetzt unter Denies-Kipp reist.

Deine Aussage, dass Maier sich nen XXL zulegt ist kein Gegenbeispiel dafür, dass der XXL evtl. ebenso wie der Diablo zu teuer und kapazitätsarm ist.

Ein Porsche ist teuer und hat auch nur wenig Kapazität, wenn man es sich leisten kann kauft man sich ihn PUNKT.
 
So, Lagerin bekommt was anderes? Hoffentlich nix langweiliges. vielleicht en Tropical Dance.:mad:

Ne spaß, hoffentlich wird es nix ödes sein. sondern irgendwas geiles.
 
So, Lagerin bekommt was anderes? Hoffentlich nix langweiliges. vielleicht en Tropical Dance.:mad:

Ne spaß, hoffentlich wird es nix ödes sein. sondern irgendwas geiles.



Es muss sich aber lohnen und machbar sein!




Gruß :cool:
 
Hoffe nicht dieses Öde Sky Flyer Modell von Fabbri.

Ist es ein High-Tech Fahrgeschäft?
 
Es wird nächstes Jahr kein Fahrgeschäft mit dem Namen Soundfactory auf unsere Festplätze zurück kommen. :biggrin:



Ach ja ist das so ??? Das Fahrgeschäft Sound Factory wird definitiv wieder auf den deutschen Plätzen anzutreffen sein nur unter dem namen PARKOUR von Aigner/München !!!! Nur mal soviel dazu. Aber der laden sieht richtig gut aus. Nur werde ich keine bilder ins netz stellen :)
 
Also der Trubel um den Hip Hop Fly dürfte wohl geklärt sein. Seit März 09 ist er unter Noack aus Detmold unterwegs. Hat Wendler/Deinert was neues am Start?
 
Also der Trubel um den Hip Hop Fly dürfte wohl geklärt sein. Seit März 09 ist er unter Noack aus Detmold unterwegs. Hat Wendler/Deinert was neues am Start?


Ja das wurde auch schon beantwortet. Deinert reist nun mit dem Sky Trip (ehem. Boos).

lg
 
achso ja sicher stimmt, hatte ich garnicht mehr dran gedacht, was ist denn mit boos, haben die was neues? :(
 
Ein weißes, aus italienischer Fabrikation stammendes, Riesenrad.
 
Anscheinend hat sich auch der Schlager-Express von Arens (Dortmund) heimlich, still und leise verabschiedet. (früher unter Bernd Alexius, Ennepetal und viel, viel früher unter Heinz Wendler, Iserlohn). Weiß jemand mehr?
Außerdem scheint Fa. Burgdorf nicht die Böttcher-Schlittenfahrt erworben zu haben, sondern die von Fa. Distel aus Nürnberg. Bin ich da richtig informiert?
 
Es stimmt, die Burgdorf'sche Schlittenfahrt ist die ehem. von Distel aus Nürnberg und nicht die von Böttcher. In den letzten Monaten wurde an diesem Geschäft sehr viel gearbeitet...



Gruß :cool:
 
Die Firma Gusowski soll demnächst wohl mit einem suspendend ride reisen. Ist da was dran ???
 
Die Firma Gusowski soll demnächst wohl mit einem suspendend ride reisen. Ist da was dran ???


Gelesen habe ich da auch letztlich mal was aber bin auf keine sichere Quelle gestossen bis jetzt.
 
Hm sowas in der Richtung habe ich auch schon gehört in Recklinghausen auf der Palmkirmes wo er stand. Nur genaueres weiß ich lieder nit.
Passen würden es ja er ist ja früher auch mit 2 Geschäften Remix und Jumpstreet gereist warum also nicht!!!

Hoffe mal dass der Phönix unter einer möglichen Neuanschaffung weiterbehalten wird. Einen Verkauf davon fänd ich sehr sehr schade.

Wenn wer den Phönix vor der Tür stehen hat kann ja mal nachfragen ich sehe ihn wohl erst in Oberhausen wieder.
 
Also in einem anderen Forum hat Ralf gusowski selbst geschrieben dass es ab Sommer 09 ein weiteres Geschäft geben soll.

Premiereplatz läßt er aber offen......

Soll aber auch in Castrop im Herbst stehen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben