Zugänge 2009

Also in einem anderen Forum hat Ralf gusowski selbst geschrieben dass es ab Sommer 09 ein weiteres Geschäft geben soll.

Premiereplatz läßt er aber offen......

Soll aber auch in Castrop im Herbst stehen


Dieser Geschaft soll es sein laut einige auf www.themepark.nl.
Mondial hat dieses Geschaft von Jolly aus Der Schweiss ubernommen.
http://ridesdb.com/pic/ride/000117/000117-020.jpg
 
Ein weißes, aus italienischer Fabrikation stammendes, Riesenrad.



Ja von Technical-Park,schönes Rad.
 
Na da bin ich mal gespannt ob dieses schöne Geschäft und Gusowski reisen wird. Weiß einer was mit dem Phönix dann ist?? Hoffe der wird nit verkauft auf einigen Plätzen kam dieser leider nicht so gut an :(
 
Wollen wir das mal hoffen. Wäre schade wenn der Phönix weichen müsste.

Wollen wir nun mal lieber rätseln wo der Premierenplatz seim könnte.

Crange wohl nit wäre ja ne 5te Neuheit dann :S Könnte mir zb. Duisburg gut vorstellen auf der Beeker Kirmes
 
der Hopser "Disco Fieber" der bis ende 2008 unter der firma bügler reiste reist ab 2009 unter der firma schramm aus wiesbaden :cool:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben