Modellbau Zugmaschine Maßstab 1:16

T

Toppits

Hallo zusammen

Ich bin gerade dabei meine MAN Zugmaschine im MAßstab 1:16 zu bauen!!

Jetzt stell ich mir natürlich die Frage was für ein Fahrgeschäft ich dazu bauen soll!! Natürlich auch im Maßstab 1:16

-Airwolf
-Skater
-High Energy


Vielleicht könntet ihr mir ein wenig weiter helfen!!

PS. Mit Bildern von meinem MAN dauert es aber leider noch ein bißchen!!


Gruß Toppits
 
D

Dancer-Fan

ich find den airwolf am besten..bau den nach..da kannste nichts falsch machen :bye:
 
T

Toppits

Hallo

@Dancer-Fan: Der Airwolf gefällt mir auch am besten deswegen hab ich ihn ja auch ganz nach oben geschrieben! :D

Gruß Toppits
 
B

Bayern-Breaker

Baust du die Zugmaschine aus einem Revel-Bausatz oder entsteht deine Zugmaschine im Eigenbau? :claping:
 
T

Toppits

Hallo

@Bayern-Breaker: Also der Rahmen der Zugmaschine ist von Robbe Modellsport. Dann ist das Fahrerhaus von Bruder. Ja und der Rest ist Eigenbau wie Schweinwerfer usw.

Gruß Toppits
 
B

breakdancer2

wenn er fertig ist kannste ja mal bilder rein stellen würde mich nämlich mal interresiren wie das aus sieht
 
Oben