Modellbau Zugmaschine Maßstab 1:16

T

Toppits

Hallo zusammen

Ich bin gerade dabei meine MAN Zugmaschine im MAßstab 1:16 zu bauen!!

Jetzt stell ich mir natürlich die Frage was für ein Fahrgeschäft ich dazu bauen soll!! Natürlich auch im Maßstab 1:16

-Airwolf
-Skater
-High Energy


Vielleicht könntet ihr mir ein wenig weiter helfen!!

PS. Mit Bildern von meinem MAN dauert es aber leider noch ein bißchen!!


Gruß Toppits
 
ich find den airwolf am besten..bau den nach..da kannste nichts falsch machen :bye:
 
Hallo

@Dancer-Fan: Der Airwolf gefällt mir auch am besten deswegen hab ich ihn ja auch ganz nach oben geschrieben! :D

Gruß Toppits
 
Baust du die Zugmaschine aus einem Revel-Bausatz oder entsteht deine Zugmaschine im Eigenbau? :claping:
 
Hallo

@Bayern-Breaker: Also der Rahmen der Zugmaschine ist von Robbe Modellsport. Dann ist das Fahrerhaus von Bruder. Ja und der Rest ist Eigenbau wie Schweinwerfer usw.

Gruß Toppits
 
wenn er fertig ist kannste ja mal bilder rein stellen würde mich nämlich mal interresiren wie das aus sieht
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben