Zugmaschinen R.Hedt/Farsleben

S

skytrip30

Hier mal einige Bilder von den Zugmaschinen R.Hedt (Skooter-RadioStation und Musikladen)
 
Ja sind beide V8 Maschinen.Sind aber schon 2 Jahre bei Ihm im Einsatz.Aber die sehen immer aus,als wenn sie direkt vom Werk gekommen sind.
 
Die sehen gut aus, da könnte manch ein Schausteller auch mal blöd gucken.

Gruß
 
Ok... sehen aber doch trotzdem beide gut aus. Ich habe absolut keine Ahnung von Autos und Motoren.

Gruß
 
Stop..habe ich eben gar nicht gesehen, wenn es nur die beiden Zugmaschinen sind ein R560 und ein R420, dann ist es nur ein V8.
Denn der 420er ist ein 6-Zylinder


Hast recht.Hatte selber nochmal nachgefragt.:d:
 
Geile Zugmaschinen,die sehen ja aus wie abgeschleckt und werden wohl sehr gepflegt
 
Habe auch noch welche:d

Die Firma Hedt besitzt ja auch noch einen Scania Hauber, auch ein sehr schickes Teil, jedoch hab ich keine Fotos von dem Schmuckstück:)

Der Sprinter auf den Bildern gehört auch zur Familie Hedt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben