Zugmaschinen R.Hedt/Farsleben

S

skytrip30

Hier mal einige Bilder von den Zugmaschinen R.Hedt (Skooter-RadioStation und Musikladen)
 
S

skytrip30

Ja sind beide V8 Maschinen.Sind aber schon 2 Jahre bei Ihm im Einsatz.Aber die sehen immer aus,als wenn sie direkt vom Werk gekommen sind.
 

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Registriert
13. August 2008
Beiträge
467
Likes erhalten
267
Alter
25
Die sehen gut aus, da könnte manch ein Schausteller auch mal blöd gucken.

Gruß
 

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Registriert
13. August 2008
Beiträge
467
Likes erhalten
267
Alter
25
Ok... sehen aber doch trotzdem beide gut aus. Ich habe absolut keine Ahnung von Autos und Motoren.

Gruß
 
S

skytrip30

Stop..habe ich eben gar nicht gesehen, wenn es nur die beiden Zugmaschinen sind ein R560 und ein R420, dann ist es nur ein V8.
Denn der 420er ist ein 6-Zylinder


Hast recht.Hatte selber nochmal nachgefragt.:d:
 

Patrick Baur

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
339
Likes erhalten
175
Alter
34
Geile Zugmaschinen,die sehen ja aus wie abgeschleckt und werden wohl sehr gepflegt
 

Alexander Wendt

....ist oft hier
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
77
Likes erhalten
0
Alter
32
Habe auch noch welche:d

Die Firma Hedt besitzt ja auch noch einen Scania Hauber, auch ein sehr schickes Teil, jedoch hab ich keine Fotos von dem Schmuckstück:)

Der Sprinter auf den Bildern gehört auch zur Familie Hedt.
 
Oben