Zugmaschinen R.Hedt/Farsleben

S

skytrip30

Hier mal einige Bilder von den Zugmaschinen R.Hedt (Skooter-RadioStation und Musikladen)
 
S

skytrip30

Ja sind beide V8 Maschinen.Sind aber schon 2 Jahre bei Ihm im Einsatz.Aber die sehen immer aus,als wenn sie direkt vom Werk gekommen sind.
 

Breaker001

Stammuser
Registriert
13. August 2008
Beiträge
470
Likes:
278
Alter
27
Die sehen gut aus, da könnte manch ein Schausteller auch mal blöd gucken.

Gruß
 

Breaker001

Stammuser
Registriert
13. August 2008
Beiträge
470
Likes:
278
Alter
27
Ok... sehen aber doch trotzdem beide gut aus. Ich habe absolut keine Ahnung von Autos und Motoren.

Gruß
 
S

skytrip30

Stop..habe ich eben gar nicht gesehen, wenn es nur die beiden Zugmaschinen sind ein R560 und ein R420, dann ist es nur ein V8.
Denn der 420er ist ein 6-Zylinder


Hast recht.Hatte selber nochmal nachgefragt.:d:
 

Patrick Baur

Kirmes Fan
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
350
Likes:
251
Alter
36
Geile Zugmaschinen,die sehen ja aus wie abgeschleckt und werden wohl sehr gepflegt
 

Alexander Wendt

....ist oft hier
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
77
Likes:
0
Alter
34
Habe auch noch welche:d

Die Firma Hedt besitzt ja auch noch einen Scania Hauber, auch ein sehr schickes Teil, jedoch hab ich keine Fotos von dem Schmuckstück:)

Der Sprinter auf den Bildern gehört auch zur Familie Hedt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben