Modellbau Zugmaschinen

R

Roadsign

Woher habt ihr eure Zugmaschinen?
Baut ihr die selber oder kauft ihr die selber... !?

-Wenn ihr sie selber baut, woher nehmt' ihr die Zugmaschine, also der ,Wagen' (ohne Pritsche...)?

Gruß

Roadsign
 
Die Firma Herpa bietet ein riesen Sortiment an Solozugmaschienen an, die gut als Basis benutzt werden können. Ansonsten tut es eigentlich jeder LKW.
 
:bye:Anhang anzeigen 31330
hey also ich kaufe ein teil fertig von herpa siehe o. bruch und den größten teil kauf ich als solo und spritz die um und bau teile drann macht schon spass hab ein foto mit bei getan über begleitfahrzeug was vorher gelb war und mit böckner schwertransport oder so ähnlich
 
du kannst auch unter ebay günstig zugmaschinen erwerben, da handelt es sich um rohlinge, das heisst,sie sind völlig weiss und du kannst sie nach deinen vorstellungen umbauen und lackieren. geb mal bei suche einfach "truckrohlinge" ein und da hast du eine ganze seite eines händlers, und verdammt günstig sind die auch von 1,79-1,99

hier mein rohlinge und das fertige modell, ich denk mal das kann sich sehen lassen
 
Woher habt ihr eure Zugmaschinen?
Baut ihr die selber oder kauft ihr die selber... !?

-Wenn ihr sie selber baut, woher nehmt' ihr die Zugmaschine, also der ,Wagen' (ohne Pritsche...)?

Gruß

Roadsign


Ich mein natürlich baut ihr die selber oder kauft ihr die einfach :D
 
ich nutze nur werbetrucks...kannst ja mal in mein thema reinschauen stichwort "DDR Rummel" und so hässlich find ich dein modell auch nicht, kaufen kann ja jeder! was du bei deinem packwagen noch hättest machen müssen, den unterbau lackieren und nicht weiss lassen, macht dann schon nen ganz anderen eindruck! ;)
 
Da hab ich schon öfters reingeschaut :)
Aber so viel Können hab ich aber auch nicht :D
Deine Werbetruckszugmschinen sehen aber wesentlich besser aus als meine...
 
soll ich ehrlich sein? mit kirmes befasse ich mich erst seit kurzem, davor hab ich nur flugzeugmodelle gebaut
 
Die ZM hat ja vorne viel Platz für einen evtl. Reifeneinschlag, sehr schön geeignet für ein Umbau auf das Faller Car System.
 
Die ZM hat ja vorne viel Platz für einen evtl. Reifeneinschlag, sehr schön geeignet für ein Umbau auf das Faller Car System.


Der Mod selbst schreibt off Topic xD
Das ist aber keine Antwort auf meine Frage :D
 
Wieso Offtopic, hier geht es allgemein um Zugmaschinen. Mein Post bezog sich nur auf das Bild...
 
gib doch bei google einfach mal MAN Modelle ein....meist findest du da was
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben