Zuhause in der Achterbahn.

Danke! ..... schön ist er hier: "[...]über dem der mächtige Bär Humbo thront. Humbo ist die Inkarnation von Spaß, sagt Fabienne."
 
Dazu kann ich nur eines sagen:
"Es gibt keinen Bär,der Humbo heisst!!!" :lol:

Ansosnten: Beschreibt der Bericht wirklich das reale Leben? Alles ein bischen viel heile Welt . . .
 
Dazu kann ich nur eines sagen:
"Es gibt keinen Bär,der Humbo heisst!!!" :lol:

Ansosnten: Beschreibt der Bericht wirklich das reale Leben? Alles ein bischen viel heile Welt . . .

Ich persönlich kenne die 4 Tiemann Kinder und ich kann nur sagen das es so war wie es beschrieben wurde. Eine heile Welt die angefangen hat sie zu erdrücken. Von den anderen beschriebenen personen kann ich nix sagen bzw.posten.

So allgemein...der (bunt) Bär hiess und heisst Wumbo. :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben