Zukunft vom Eurostar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rudolf

Wisst Ihr,ob der Eurostar 2006 wieder in Düsseldorf auf den Rheinwiesen steht ?
Grüße Rudi
 
S

Shakergirl

:gruebel: Die Verträge sind wohl noch nicht draußen. Sicher beantworten kann das wohl keiner.
 
R

rudolf

Denk ich auch!Aber eins kann ich für mich auf jeden Fall sagen,mir wär es am liebsten,wenn die Verträge bezüglich des Verkaufs des EUROSTAR schon unter "Dach und Fach" wären!!
Damit endlich eine neue klassische Loopingachterbahn aus dem Hause Oscar Bruch kommen kann und nicht etwa der Dreier oder Olympia-Looping(das ja auch in der "Gerüchteküche herumgeht") nach Düsseldorf kommt!
Originally posted by Shakergirl@26.10.05 - 14:42
:gruebel: Die Verträge sind wohl noch nicht draußen. Sicher beantworten kann das wohl keiner.
[snapback]53098[/snapback]
[/quote]
 
T

TheRealShake

Originally posted by rudolf@26.10.05 - 16:49
Denk ich auch!Aber eins kann ich für mich auf jeden Fall sagen,mir wär es am liebsten,wenn die Verträge bezüglich des Verkaufs des EUROSTAR schon unter "Dach und Fach" wären!!
Damit endlich eine neue klassische Loopingachterbahn aus dem Hause Oscar Bruch kommen kann und nicht etwa der Dreier oder Olympia-Looping(das ja auch in der "Gerüchteküche herumgeht") nach Düsseldorf kommt!
[snapback]53118[/snapback]
[/quote]


Wie jetzt?? An wen soll den der Euro Star verkauft werden? Oder hab ich das mal wieder falsch verstanden? ab ich was nicht mitbekommen?

mfg flo
 
M

muensterland1

Originally posted by TheRealShake@26.10.05 - 18:00
Wie jetzt?? An wen soll den der Euro Star verkauft werden? Oder hab ich das mal wieder falsch verstanden? ab ich was nicht mitbekommen?

mfg flo
[snapback]53119[/snapback]
[/quote]


Ich vermute mal,dass der Eurostar nicht kommt.Wenn er vorher in Amsterdam steht,bleibt soviel Zeit nicht mehr,um nach Düsseldorf umzusetzen.

Vielleicht läuft es in Düsseldorf mit der Platzvergabe ja mal genauso ab, wie es in der letzten Zeit in Bremen passiert ist.Denn dann kommt er bestimmt nicht.
 
S

Sputnik

Hallo liebe User,

leider müssen wir das Thema schließen.

Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

[]Werbung
[]Fremdes Bild
[]Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
[]Sinnloser Titel
[]Spam / Beleidigender Inhalt
[x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
[x]Sonstiges:Das Fahrgeschäft steht nicht zum Verkauf u. ist reine Spekulation.
Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln Beziehungsweise die Regelungen für den Themenbereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an das TEAM.

Lieben Gruß
Das KF-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben