Zukunft von FLIC FLAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc Paßlack

....ist oft hier
Verifizierter User
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
33.155
Zelt wird auf und abgebaut, Besucher kommen und gehen.

Sende denen ne Mail und frag dort, wenn dann wissen die mehr als irgendeiner hier.

Würde ich nicht sagen. Gibt immer welche, die einen Betrieb besser kennen als der Inhaber selbst :tongue:

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
1.213
Es wurde doch schon mehrfach nun erwähnt in den Medien, das es bis ins nächste Jahr hinein keine Massen Veranstaltungen geben wird. Dazu zählt halt alles wo sich viele Leute auf "engem" Raum aufhalten (Clubs, Events, Konzerte, Circuse, Volksfeste, Messen usw). Wie soll also die Zukunft für Flic Flac aussehen? Wenn sie in der Vergangenheit gut gewirtschaftet haben, werden Sie es überstehen. Für viele wird es jedoch äußerst Kritisch werden. Ich selbst kenne Menschen die jetzt schon kurz vor der Insolvenz stehen.

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
20.706
Wenn sie in der Vergangenheit gut gewirtschaftet haben, werden Sie es überstehen.
Es geht aber bei Vielen leider nicht nur darum,die Krise zu "überstehen".Ich gaube,die "Neustarts"danach,könnten für einige noch viel schwieriger werden.(Nicht auf flic Flac speziell bezogen -so ganz allgemein für alle Unternehmen und Geschäftsbranchen.

D Crange

Stammuser
Punkte Reaktionen
14.348
Es geht aber bei Vielen leider nicht nur darum,die Krise zu "überstehen".Ich gaube,die "Neustarts"danach,könnten für einige noch viel schwieriger werden.(Nicht auf flic Flac speziell bezogen -so ganz allgemein für alle Unternehmen und Geschäftsbranchen.
Das glaube ich nicht
Wenn es endlich vorbei ist springt der Motor ganz schnell wieder an

Punkte Reaktionen
277
Zirkus Flic Flac hat mir vorletzte Woche eine Mail geschickt, in der steht, daß die Karten, welche ich für die gestrige Vorstellung in Wiesbaden gekauft habe, für nächstes Jahr 2021 im März ihre Gültigkeit behalten.

D Crange

Stammuser
Punkte Reaktionen
14.348
Sowohl flic flac als auch Roncalli haben keine Tiere (weshalb sie sich für mich persönlich! Auch nicht Circus nennen dürfen, Varieté oder sonst was) also entfallen schon mal die Kosten für Futter, platzgelder und Strom fallen auch weg, wie das mit den Verträgen mit den Artisten ist weiß ich nicht, Stammpersonal????
Ich mache mir da null Sorgen

alex crange

Stammuser
Punkte Reaktionen
8.642
Sorgen mache ich mir um Flic Flac und Roncalli auch nicht wirklich. Dafür umso mehr um die vielen kleinen Familien - Circusse die von Dorf zu Dorf ziehen. Die stecken Jahrzehnte lang ihr Herzblut in ihren Circus und werden durch höhere Gewalt so hart getroffen. Da werden wohl leider einige von der Bildfläche verschwinden. Echt traurig.

Flic Flac Fan

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
711
Sowohl flic flac als auch Roncalli haben keine Tiere (weshalb sie sich für mich persönlich! Auch nicht Circus nennen dürfen, Varieté oder sonst was) also entfallen schon mal die Kosten für Futter, platzgelder und Strom fallen auch weg, wie das mit den Verträgen mit den Artisten ist weiß ich nicht, Stammpersonal????
Ich mache mir da null Sorgen

CircusfotoGraf

Moderator
Punkte Reaktionen
54.056
Was wird bei Flic Flac in der Zukunft passieren ?

Im Moment ist alles Kaffeesatzleserei. Keiner weiss zum jetzigen Zeitpunkt, wann und wie es weiter geht! :unsure:

Dass Du Dir als "Flic Flac Fan" sorgen um Deine Lieblingsshow machst, ist verständlich und ehrt Dich, (y)
doch brauchen wir m.E. hierfür keinen eigenen Thread, da es ja bereits einen besthenden FLIC FLAC Thread 2020 gibt
und später sicher auch einen FLIC FLAC Thread 2021 geben wird.

Sonst hätten wir bald eine Flut von Threads, wie "Zukunft von KRONE", "Zukunft von Charles KNIE", "Zukunft von PROBST", "Zukunft von RONCALLI", usw.

Aus diesem Grunde schließe ich nun diesen Thread!

Wie es mit der Zukunft der einzelnen Unternehmen weiter geht, kann bei Bedarf zu gegebener Zeit in den bereits bestehenden Einzelthreads diskutiert werden!

Für allgemeinere Ausführungen haben wir darüber hinaus ja noch den Thread "Circus zur Zeit des Corona-Virus".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
airmax41 Was wird die Zukunft bringen? Verkauf von Geschäften Allgemeines 69
Michael Wieland Wie teuer wird in Zukunft ein Kirmes Besuch ? Allgemeines 31
K Münchner Oktoberfest der Zukunft !?!?! Allgemeines 97
Thomas Decker MULTIcoaster enthüllt: Die Achterbahn der Zukunft Freizeitpark 1
Michael. Zukunft des Bremer Freimarkts Wirtschaftsbehörde geht auf Schausteller zu Allgemeines 0
K Fahrgeschäfte für die Zukunft der Gütersloher Michaeliskirmes 2016 Allgemeines 7
O Sieht so der Rummel der Zukunft aus? Bild Artikel Allgemeines 13
Bernd Oberschelp Zukunft Pützchens Markt in Bonn Allgemeines 2
G Zurück in die Zukunft - Bluray trilogie Lounge 0
P Imperator: Neue Zukunft mit neuer Aufmachung? Allgemeines 8
KirmesjunkeeNBG Schausteller blicken zuversichtlich in die Zukunft Allgemeines 4
M [PRESSE] Schaustellerfamilie Weber investiert in die Zukunft Allgemeines 8
M [Presse] Zukunft kleiner Kirmessen düster Allgemeines 0
M Auricher Jahrmärkte werden auch in Zukunft auf dem alten Bahnhofsplatz Allgemeines 7
R Zukunft vom Eurostar Allgemeines 5
M In Borken in Zukunft keine Kirmes mehr Allgemeines 12
T Zukunft Kirmes Allgemeines 26
Hendrik Broekhois Spielzeit 2015-2019 Das Beste von der Allerheiligenkirmes Soest Spielzeit 2
Hannahrb6 Die Superkirmes von Soest Allgemeines 44
Henner Abgänge Autoskooter (von Halle) Abgänge 9
Marc Paßlack Von Markt zu Markt Kirmes Nostalgie 0
A Break Dance welcher ist nicht von Huss? Fragen und Antworten 8
Patrick Jost Von der Abenteuerbucht aufs Halloween Horror Festival: Grandioser Gruseltag im Movie Park Freizeitpark 3
G Neuheit Neuer Scheibenwischer von Sartori Neuheiten 16
G SOMBRERO Umrüstung von Technical Park Neuheiten & Veränderungen 9
Flic Flac Fan BBV sucht Bilder von Bocholter Kirmes Allgemeines 0
Patrick Jost Mit dem Zeppelin durchs Jenseits: FLY-Flug in der phantastischen Welt von Rookburgh Freizeitpark 3
Kirmesscholz Modellbau Movie Star 2 von Landwermann-Henschel in 1/87 Allgemeines 0
Andreas Kukuk Frage zu Zugmaschine weiß von Firma Vorlop Allgemeines 1
KirmesNico Ring Renner von Wingender auf Mayener Marktplatz Kirmesbilder 1
diego_cac Was wurde aus dem Autoscooter von Pötzsch? Fragen und Antworten 0
Scooter 9000 Presse Gondel von Kinderkarussell stürzt zu Boden Presseberichte 0
Patrick Jost Mit Lausbuben im Märchenwald: Eintauchen in die traumhafte Welt von Efteling Freizeitpark 4
Michael Wieland Presse Was halten Sie von den Nürnberger Sommertagen? Presseberichte 9
G Von Bratislava zum Wiener Prater Freizeitpark 14
D Crange Optimierung von temporären Freizeitparks Lounge 6
CircusfotoGraf Zirkus Der Sprung von Elefant "Tuffi" in die Wupper 1950 Presseberichte 13
Michael. Kölner Tivoli Auf den Spuren von Kölns verschwundenem Freizeitpark am Rheinufer Freizeitpark 16
CircusfotoGraf Spielzeit Bad Kreuznach: Riesenrad "Königsradl" von Juni - August 2020 Spielzeit 2
rummelfan88 Presse Riesenrad "Lounge 360" von Hanstein in Bremen Presseberichte 0
LGB-ler Verbleib von Die Wikinger und der Marienkäfer-Achterbahn im Freizeitland Geiselwind Allgemeines 61
Kevin Schneider Presse Riesenrad Juwel von Göbel in Landau (Pfalz) Presseberichte 1
KermisOperator Neue Break Dance Gondel von Mondial Allgemeines 18
Chaos Presse Lagerhalle von Schaustellerbetrieb abgebrannt Presseberichte 0
Patrick Jost Presse Kirmes war dem Pfarrer ein Dorn im Auage: Ohne Gesang und Gebet-Die vergessene Große Fronleichnamsprozession von Hagen nach Boele Presseberichte 0
florian1095 Welche Geschäfte sind von der Firma Afaw gemalt? Fragen und Antworten 24
G Neue Fahrgeschäfte von Fabbri Rides Allgemeines 20
Das Mini Kirmes Land Verbleib von ehemaligen Geiselwind Attraktionen Freizeitpark 5
M Abgänge und Neuheiten von Fahrgeschäften ähnlichen/gleichen Typs Allgemeines 0
Michael. Löschungen / Sperrungen von Mitgliedern. Infos über das Forum 79