Zukunft von FLIC FLAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc Paßlack

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
4.872
Punkte Reaktionen
35.786
Zelt wird auf und abgebaut, Besucher kommen und gehen.

Sende denen ne Mail und frag dort, wenn dann wissen die mehr als irgendeiner hier.

Würde ich nicht sagen. Gibt immer welche, die einen Betrieb besser kennen als der Inhaber selbst :tongue:
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
1.352
Alter
38
Es wurde doch schon mehrfach nun erwähnt in den Medien, das es bis ins nächste Jahr hinein keine Massen Veranstaltungen geben wird. Dazu zählt halt alles wo sich viele Leute auf "engem" Raum aufhalten (Clubs, Events, Konzerte, Circuse, Volksfeste, Messen usw). Wie soll also die Zukunft für Flic Flac aussehen? Wenn sie in der Vergangenheit gut gewirtschaftet haben, werden Sie es überstehen. Für viele wird es jedoch äußerst Kritisch werden. Ich selbst kenne Menschen die jetzt schon kurz vor der Insolvenz stehen.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.121
Punkte Reaktionen
23.316
Alter
46
Wenn sie in der Vergangenheit gut gewirtschaftet haben, werden Sie es überstehen.
Es geht aber bei Vielen leider nicht nur darum,die Krise zu "überstehen".Ich gaube,die "Neustarts"danach,könnten für einige noch viel schwieriger werden.(Nicht auf flic Flac speziell bezogen -so ganz allgemein für alle Unternehmen und Geschäftsbranchen.
 

D Crange

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2018
Beiträge
2.307
Punkte Reaktionen
18.909
Alter
62
Es geht aber bei Vielen leider nicht nur darum,die Krise zu "überstehen".Ich gaube,die "Neustarts"danach,könnten für einige noch viel schwieriger werden.(Nicht auf flic Flac speziell bezogen -so ganz allgemein für alle Unternehmen und Geschäftsbranchen.
Das glaube ich nicht
Wenn es endlich vorbei ist springt der Motor ganz schnell wieder an
 
Registriert
8. Dezember 2015
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
277
Alter
50
Zirkus Flic Flac hat mir vorletzte Woche eine Mail geschickt, in der steht, daß die Karten, welche ich für die gestrige Vorstellung in Wiesbaden gekauft habe, für nächstes Jahr 2021 im März ihre Gültigkeit behalten.
 

D Crange

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2018
Beiträge
2.307
Punkte Reaktionen
18.909
Alter
62
Sowohl flic flac als auch Roncalli haben keine Tiere (weshalb sie sich für mich persönlich! Auch nicht Circus nennen dürfen, Varieté oder sonst was) also entfallen schon mal die Kosten für Futter, platzgelder und Strom fallen auch weg, wie das mit den Verträgen mit den Artisten ist weiß ich nicht, Stammpersonal????
Ich mache mir da null Sorgen
 

alex crange

Stammuser
Registriert
18. Juni 2015
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
10.745
Alter
43
Sorgen mache ich mir um Flic Flac und Roncalli auch nicht wirklich. Dafür umso mehr um die vielen kleinen Familien - Circusse die von Dorf zu Dorf ziehen. Die stecken Jahrzehnte lang ihr Herzblut in ihren Circus und werden durch höhere Gewalt so hart getroffen. Da werden wohl leider einige von der Bildfläche verschwinden. Echt traurig.
 

Flic Flac Fan

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
812
Sowohl flic flac als auch Roncalli haben keine Tiere (weshalb sie sich für mich persönlich! Auch nicht Circus nennen dürfen, Varieté oder sonst was) also entfallen schon mal die Kosten für Futter, platzgelder und Strom fallen auch weg, wie das mit den Verträgen mit den Artisten ist weiß ich nicht, Stammpersonal????
Ich mache mir da null Sorgen
 

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28. März 2015
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
58.608
Alter
57
Was wird bei Flic Flac in der Zukunft passieren ?


Im Moment ist alles Kaffeesatzleserei. Keiner weiss zum jetzigen Zeitpunkt, wann und wie es weiter geht! :unsure:

Dass Du Dir als "Flic Flac Fan" sorgen um Deine Lieblingsshow machst, ist verständlich und ehrt Dich, (y)
doch brauchen wir m.E. hierfür keinen eigenen Thread, da es ja bereits einen besthenden FLIC FLAC Thread 2020 gibt
und später sicher auch einen FLIC FLAC Thread 2021 geben wird.

Sonst hätten wir bald eine Flut von Threads, wie "Zukunft von KRONE", "Zukunft von Charles KNIE", "Zukunft von PROBST", "Zukunft von RONCALLI", usw.

Aus diesem Grunde schließe ich nun diesen Thread!

Wie es mit der Zukunft der einzelnen Unternehmen weiter geht, kann bei Bedarf zu gegebener Zeit in den bereits bestehenden Einzelthreads diskutiert werden!

Für allgemeinere Ausführungen haben wir darüber hinaus ja noch den Thread "Circus zur Zeit des Corona-Virus".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben