Zum Auftakt eine Million Besucher

F

F95styler

Freut mich , ich fande es Samstag Abend auch ziemlich voll , eigentlich wie immer trotz naja mäßigem Wetter :whistle:
Mal schauen ob es morgen bei dem geilen Wetter was angekündigt wird noch voller wird ...
 
S

Sebastian Sauren

Bei dieser Kirmes kann man es noch behaupten:whistle:,im Gegensatz zu Remscheid,oder einst bei unseren grössten Schützenkirmes in Duisburg-Wedau.:threaten:
 
S

Sebastian Sauren

baut er den in den Tagen wieder auF?Schade für den Eberhardt
 

Duckfly

...ist neu dabei
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
45
Gestern Abend gegen 21:45 stand der Airwolf noch in voller Farbpracht an seinem Standort.
 
F

F95styler

Wird dafür was anderes aufgebaut :wild: Erst der Tower der wohl zu bleibt nun noch AirWolf , naja Gott sei Dank war ich am Samstag schon drauf.
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.554
Punkte Reaktionen
12.240
Alter
45
Hui, ohne Baubuch aufbauen. Das iss ja was. Naja, vielleicht haben die Behörden nur gepennt, so wie man es ja gewöhnt ist vom Amt.


Bin ja mal gespannt was für den Airwolf aufgebaut wird.
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.183
Punkte Reaktionen
977
der air wolf hat abgebaut grund ein getriebe schaden


Du schreibst deinen Beitrag am 20.7.2009 um 20:41Uhr

Da war noch kein bisschen vom Airwolf abgebaut! Selbst um 1Uhr in der Nacht stand der Airwolf noch in voller Pracht auf der Rheinwiese, sogar mit kompletter Beleuchtung!
 
Registriert
15. April 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
284
Du schreibst deinen Beitrag am 20.7.2009 um 20:41Uhr

Da war noch kein bisschen vom Airwolf abgebaut! Selbst um 1Uhr in der Nacht stand der Airwolf noch in voller Pracht auf der Rheinwiese, sogar mit kompletter Beleuchtung!


Es stand doch aber in der (Online)Zeitung. ;) :mf_gap:

Ich finde es immer wieder lustig, was die Medien sich so zusammendichten. Im Fall von "The Tower" gibt es ja auch mehrere Varianten in der Presse zu lesen. Die einen schreiben, es liegt am fehlenden Baubuch, die anderen schreiben, man sei einfach noch nicht mit dem Aufbau fertig, andere machen Feuerwehr und Veterinäramt "verantwortlich".
 
Oben