Zum Auftakt eine Million Besucher

Freut mich , ich fande es Samstag Abend auch ziemlich voll , eigentlich wie immer trotz naja mäßigem Wetter :whistle:
Mal schauen ob es morgen bei dem geilen Wetter was angekündigt wird noch voller wird ...
 
Bei dieser Kirmes kann man es noch behaupten:whistle:,im Gegensatz zu Remscheid,oder einst bei unseren grössten Schützenkirmes in Duisburg-Wedau.:threaten:
 
baut er den in den Tagen wieder auF?Schade für den Eberhardt
 
Gestern Abend gegen 21:45 stand der Airwolf noch in voller Farbpracht an seinem Standort.
 
Wird dafür was anderes aufgebaut :wild: Erst der Tower der wohl zu bleibt nun noch AirWolf , naja Gott sei Dank war ich am Samstag schon drauf.
 
Hui, ohne Baubuch aufbauen. Das iss ja was. Naja, vielleicht haben die Behörden nur gepennt, so wie man es ja gewöhnt ist vom Amt.


Bin ja mal gespannt was für den Airwolf aufgebaut wird.
 
der air wolf hat abgebaut grund ein getriebe schaden


Du schreibst deinen Beitrag am 20.7.2009 um 20:41Uhr

Da war noch kein bisschen vom Airwolf abgebaut! Selbst um 1Uhr in der Nacht stand der Airwolf noch in voller Pracht auf der Rheinwiese, sogar mit kompletter Beleuchtung!
 
Du schreibst deinen Beitrag am 20.7.2009 um 20:41Uhr

Da war noch kein bisschen vom Airwolf abgebaut! Selbst um 1Uhr in der Nacht stand der Airwolf noch in voller Pracht auf der Rheinwiese, sogar mit kompletter Beleuchtung!


Es stand doch aber in der (Online)Zeitung. ;) :mf_gap:

Ich finde es immer wieder lustig, was die Medien sich so zusammendichten. Im Fall von "The Tower" gibt es ja auch mehrere Varianten in der Presse zu lesen. Die einen schreiben, es liegt am fehlenden Baubuch, die anderen schreiben, man sei einfach noch nicht mit dem Aufbau fertig, andere machen Feuerwehr und Veterinäramt "verantwortlich".
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben