Modellbau Zum Ausschlachten gesucht: Faller SaltoMortale und Octopussy

Thomas Becker

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
4 Okt. 2008
Beiträge
163
Likes
412
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach gebrauchten Modellen von Faller Salto Morale und Faller Octopussy. Ich benötige Teile daraus für Transport- und Aufbauszenerien und für den Eigenbau von Mittelbauwagen. Deswegen möchte ich hierfür nicht unbedingt teure neue Bausätze kaufen. Die Modelle müssen nicht funktionsfähig sein, können auch grundsätzlich im schlechten Zustand/defekt/unvollständig sein. Wie gesagt, die Modelle werden komplett auseinander genommen und die Einzelteile für o.g. Vorhaben verwendet.


Vielleicht hat hier zufällig jemand was anzubieten oder wird in der Restekiste fündig? Ich bin für jedes Angebot (mit realistischen Preisvorschlägen) offen.

Gruß aus dem Rheinland
Thomas
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben